Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 14.05.2013, 9:38 Uhr

Vorstellungsrunde + 1. Frage

Guten Morgen miteinander

Ich bin die Mona aus der Schweiz. Ich war eine regelmässige Schreiberin im 2006 im Forum "Schwanger unter 20" und "Januar".

Unsere Tochter Mia ist in zwischen 6.5 Jahre alt und ich 26.

Wir wollte lange kein zweites und haben es ab Oktober 2012 darauf ankommen lassen, es musste nicht ungedingt sein, aber wenn, dann wäre es Herzlich Willkommen.

Letzes Wochenende hat mein Freund mir endlich nach 8 Jahren Beziehung einen Heriatsantrag gemacht und ich wollte eingentlich bei meinem nächsten Zyklus wieder die Pille nehmen bis nach der Hochzeit (Auffahrt 2014) und danach wollten wird dann mit dem Üben beginnen.

Und was passiert mir dieses Wochenende, ich hatte höllische Bauchschmerzen. Meine Periode hat eingesetzt und doch nicht. Dann gestern: ich will meinen OB rausnehmen und was fällt mir direkt in die Hand... so ein "Hautfetzen" ca. 4x4 cm... Ich hab mir das "Ding" genau angesehen und es sah irgendwie aus WIE eine Fruchtblase, man kann es richtig öffnen.

Hattet ihr schon mal sowas??

Soll ich zum Arzt?

Herzliche Grüsse
Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.