Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahluisa am 02.07.2014, 10:43 Uhr

Vorstellung und gleich Fragen...

Hallihallo,
Will mich auch mal vorstellen: bin 33j. und Mami einer 2j. Maus. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Wurde bei meiner Maus gleich im 1ÜZ schwanger, dafür lief die Schwangerschaft eher besch.... - sie kam dann als Frühchen 2 Monate zu früh, nun ist aber alles gut und wir wollen einen zweites. Bin nun im 2ÜZ und gar nimmer so locker wie beim ersten KiWunsch.
Drücke Euch allen die Daumen, dass es bald klappt!!!!
Mal ne Frage zu den Ovus - hatte gestern getestet, gaaaaaaanz schwache Linie, kaum zu sehen. Heute schon deutlicher, aber dünner als die Controlllinie. Kann man da vorhersagen, wann der ES sein wird? Wie lange habt ihr pos. Ovus gehabt vor dem ES? Hab Angst es zu verpassen. Und kann ich davon ausgehen, wenn die Linie ganz dick ist, dass am nächsten Tag ES ist? Klingt blöd, aber wir haben erst am Freitagabend wieder Zeit zum herzeln..., da mein Mann weg ist.
Euch noch gute Hibbelzeit

 
2 Antworten:

Re: Vorstellung und gleich Fragen...

Antwort von Baby.2013 am 02.07.2014, 12:22 Uhr

Nach deinem beschreiben würde ich meinen freitag sei perfekt. Die linien sollten fast gleich sein. Ich hab dann immer abends geherzelt und es hat geklappt. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung und gleich Fragen...

Antwort von Julchen88 am 02.07.2014, 19:44 Uhr

Hallo!

Die Ovus sind erst dann positiv, wenn die Testlinie genau so stark ist wie die Kontrolllinie. Sie zeigen dir auch nur an, ob das LH hoch genug ist, damit ein Eisprung stattfinden KÖNNTE! Wenn kein passendes Ei vorhanden ist, steigt zwar das LH an um dem Körper zu signalisieren, dass er bereit ist, aber wenn keins da ist kann auch keins springen.
Nachweisen ob ein ES stattgefunden hat, kann nur ein US oder eine Temperaturkurve.

Nach einem positiven Test, findet der ES ca. 24-36 Stunden danach statt.

Es kann auch sein, dass du jetzt noch ne Woche z.B. eine sichtbare Testlinie hast, aber der Test halt noch nicht positiv ist.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.