Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 02.07.2014, 8:26 Uhr

Blöder Zyklus

So heute bin ich ZT 9 und endlich keine Blutungen mehr. Seit ZT 5 habe ich immer wieder roten spinnbaren Schleim. Gestern das erste mal mit altem Blut, davor immer frisches.

Und irgendwie befürchte ich, dass mein ES heute oder morgen ist. So früh, und das im Clomifen-pausenzyklus!?! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Muss heute noch mal meinen Mann schnappen. Wenn ich Pech habe ist es zu spät. Bin gefrustet und traurig :( hoffe es war nur der Anlauf denn auch der persona heute ist sehr deutlich, gestern habe ich leider nicht getestet

 
1 Antwort:

Re: Blöder Zyklus

Antwort von JessieFee am 02.07.2014, 9:22 Uhr

Ui das wäre aber wirklich früh. Dann schnapp dir deinen Mann
Man soll ja nichts unversucht lassen:) Wünsche dir viel Glück
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Des Rätsels Lösung an Zyklustag 37...

...ich bin schwanger! Im ersten (zugegebener Maßen sehr laaaangen) Zyklus nach der FG. Ich hoffe so sehr das dieses Baby bleibt! Ihr seid tolle Mädels hier! Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich ...

von Prachtmaedchen82 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Termin zur Zyklusüberwachung steht...

...und zwar nächsten Montag um 08.00h da wäre ich dann ZT12. Ach Mensch ich bin jetzt schon ganz nervös und bin erst heute bei ZT6. Hab mir auch für diesen Zyklus ein Tempi Protokoll erstellt. Die Tempi ist gestern und heute bei 36,6 ...

von Monika1980 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieses Zyklus probier ich es mit Globulis ;-)

Hy liebe Hibbel Tanten. Habe vor paar Tagen im Google gesucht was ich zur Unterstützung der Einnistung nehmen kann, möchte nicht gleich Tapletten oder sonst was nehmen, und das ganze noch natürlich laufen lassen. Bin dann auf die Homöopathischen Globulis Ovaria Comp. und ...

von Wunschkrümmel3 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr kleine Blutungen bei NMT - Wie Zyklus neu berechnen?

Hallo! Hätte eigentlich heute oder gestern meinen NMT gehabt - aber es hat leider nicht geklappt Letzen MIttwoch (25.06) hatte ich ganz kurz nur sehr sehr wenig Blut im Slip - Donnerstag war gar nichts - Freitag wieder eine kurze ...

von Jule21 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Progestan zum Zyklus abbrechen ?

Hallo ich war heute beim FA , und ich habe nur eine minimal aufgebaute Schleimhaut und die Follikel waren definitiv noch zu klein , so um die 5mm und das am ZT 8 . Er sagte wir sollen den Zyklus abbrechen , da ich sonst wieder einen extrem langen Zyklus bekommen werde ...

von Nihu1980 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Grundlagen

Hallo an alle... Ich bin Mutter von zwei Entzückenden Mädchen und wir basteln nun schon seit 6 Monaten an Baby Nr.3! Außerdem bin ich mit Haut und Haar Krankenschwester, Neugierig und will meinen Körper immer genau verstehen... Seit fünf Monaten bin ich nun schon hier bei ...

von dinie150413 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Start in Zyklus 38

So nachdem ich unklar war , wann mein ES war , weiß ich es nun ... Er war nicht am ZT 15 sondern erst am ZT 20 und somit hatte das Letzte Bienchen vom ZT 17 nicht mehr gerreicht. Nun geht es am Freitag in die Kiwu Klinik und ich hole mir wieder Gonal ab , nachdem wir nun ...

von Nihu1980 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und wir basteln jetzt im ersten ÜZ nach der Geburt unseres Sohnes vor 7 Monaten. Ist mein zweiter Zyklus nach der Geburt, stille auch noch 5-7taegl/nachts. Habe die Ovus noch nie benutzt und frag mich ob das normal ist, b.z.w ob ein ES stattfand. ...

von jamiljamil 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Glaube das war's in dem Zyklus :-(

Guten Morgen, bin heute bei ZT 33 und wollte mit testen auf jeden Fall noch bis ZT 40 warten. Aber denke, dass es sich erledigt hat. Hatte heute morgen ein wenig Blut am Toilettenpapier und im Ruecken und Bauch immer mal wieder ein ziehen. Kopfschmerzen kommen auch noch ...

von Dani1985 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 2 oder 3?

Hallo Ihr. Hatte jetzt Jahre meine Tage sehr regelmäßig, und diesmal kam die ole Pest natürlich 2 Tage zu spät, keine Ahnung ob ich schwanger war oder nicht, aber egal, Hauptsache sie ist nun ordentlich da So meine Frage ist nun- am ...

von Wunschkrümmel3 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.