Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 01.07.2014, 16:26 Uhr

Möchte mich noch mal dazugesellen, wenn ich darf?

Hallo,

ich gehöre zu den "alten" Mamis, ich war schon 2009/2010 hier im Forum...aber erst mal zu mir:

ich bin Manu, 34 Jahre alt, seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (Tochter geb. 05/2010 und Sohn geb. 07/2007). Ich war in den KiWu-Foren und im Rund ums Baby unterwegs.

Nach unserer Tochter war unsere Familienplanung ganz sicher abgeschlossen ja und darum habe ich mir Ende 2010 die Mirena legen lassen. Wg. Nebenwirkungen habe ich sie mir gestern ziehen lassen.

Da sich unsere Mäuse überhaupt nicht verstehen, waren die letzten Jahre sehr anstrengend und wir sind wirklich erst die letzten Wochen darauf gekommen, dass in unserer Mitte noch jemand fehlt

Da wir gebaut haben und draußen noch nicht ganz fertig sind und aus ein paar anderen Gründen, wollen wir nicht sofort "loslegen" sondern noch so ca. 1 Jahr warten. Da ich vor meinem Sohn, nach der Pille auch große Schwierigkeiten hatte, rechne ich diesmal nach der Mirena auch mit Problemen mit meinem Zyklus. Ich denke, ich werde die Zeit sicherlich brauchen, leider.

Nun werde ich nächstes Jahr dann mit 35 schon eine Risikoschwangere sein und bin schon sehr gespannt und auch ein wenig ängstlich, ob es bei uns noch mal klappt und ob auch alles gut geht...

Ich hoffe, ich kann trotzdem schon mal hier bleiben, bisher hat es mir hier immer gut gefallen und so ein paar Viren zu schnuppern kann bestimmt nicht schaden :-)

Sorry für's zutexten, ist etwas lang geworden.

Liebe Grüße
Manu

 
8 Antworten:

Re: Möchte mich noch mal dazugesellen, wenn ich darf?

Antwort von blacky1981 am 01.07.2014, 16:39 Uhr

Dann herzlich willkommen zurück

Wir können hier jeden gebrauchen, der irgendwie mithibbeln will

Dir ganz viel Glück, dass Dein Zyklus sich wieder regeneriert und Du nicht allzu große Schwierigkeiten hast

Lg, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich noch mal dazugesellen, wenn ich darf?

Antwort von mimi77 am 01.07.2014, 17:04 Uhr

Hey Hallo, willkommen wenn ich das so sagen darf...,schreibe auch erst seit ein paar Tagen,also auch noch ganz neu
das dein Zyklus sich schnell einspielt...
LG Myrjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich noch mal dazugesellen, wenn ich darf?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 01.07.2014, 19:34 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns
Sicher darfst dich dazu stellen, um so mehr um so besser!! Hoffe für dich das sich alles bald einspielt und du dann rasch schwanger wirst

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich noch mal dazugesellen, wenn ich darf?

Antwort von Danpo am 01.07.2014, 19:36 Uhr

Hallo Manu,

erstmal herzlich willkommen!!!

Also ich war bei meiner ersten (und einzigen) Schwangerschaft 35 Jahre und es war super. Gleich im 1. ÜZ schwanger und absolut keine Probleme. Man kann auch in diesem "hohen Alter" noch problemlos schwanger werden.

Viel Erfolg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich noch mal dazugesellen, wenn ich darf?

Antwort von Schneewittchen73 am 01.07.2014, 21:22 Uhr

Herzlich Willkommen von einer mutigen 41jährigen. 34 pfff, von wegen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich noch mal dazugesellen, wenn ich darf?

Antwort von zahnfee79 am 01.07.2014, 21:31 Uhr

Hallo Manu.

Ich bin auch 35 und probe fürs zweite. Auch ich hatte die Mirena liegen nach Nr. 1 (4 Jahre).
Bin ja mal gespannt wie es dir nach Mirena geht, lass mal igendwann hören...

Schnapp dir ein paar Viren und viel Spaß beim Üben.

Lg
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schneewittchen73...

Antwort von Manu0707 am 02.07.2014, 9:11 Uhr

...hihi meine FÄ hat mich mit einem Zwinkern darauf hingewiesen, dass ich ab dem nächsten Jahr dann zu den Risikoschwangeren gehöre...musste aber doch erstmal schlucken, obwohl ich das ja schon lange weiß

ich sag immer, man ist so alt, wie man sich anfühlt

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zahnfee79

Antwort von Manu0707 am 02.07.2014, 9:12 Uhr

wie geht es DIR denn jetzt nach der Mirena?

Ich werde definitiv nicht mehr hormonell verhüten, auch nach Nr. 3 nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.