Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameena am 02.07.2014, 9:16 Uhr

Ich schummel mich mal hier rein

Hallo ihr Hibblerinnen!

Ich dachte ich schau mal bei euch im Forum rein vielleicht könnt ihr mir dank eurer Erfahrung helfen.
Ich bin heute nmt+2 meine tempi is oben und überhaupt schaut die Kurve doch ganz nett aus. Allerdings habe ich gestern nmt+1 mit einem 10er negativ getestet...Dabei ist mein Zykls ansonsten sehr perfekt bekomme meine Tage immer an nmt. Darf ich trotz nagtivem Test noch hoffen? Wie wars bei euch?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19467

Liebe Grüße aus Wien

 
4 Antworten:

Re: Ich schummel mich mal hier rein

Antwort von Manu0707 am 02.07.2014, 9:26 Uhr

Hallo,

also die Kurve sieht sehr gut aus
ich würde heute Morgen mit Morgenurin oder morgen mit Morgenurin nochmals testen.

Ich drücke dir die Daumen!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schummel mich mal hier rein

Antwort von JessieFee am 02.07.2014, 9:29 Uhr

Also ich kann nur von mir berichten. Ich habe vor ein paar Tagen auch negativ getestet und heute ist die Pest verspätet eingetroffen. Aber vielleicht hattest du ja auch einen späteren Es. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schummel mich mal hier rein

Antwort von Ameena am 02.07.2014, 9:38 Uhr

Danke euch! Habe leider gerade einen Test da daher muss ich leider zwangsweise bis morgen früh warten :( Haltet mir die Daumen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schummel mich mal hier rein

Antwort von Baby.2013 am 02.07.2014, 11:08 Uhr

Ich glaube das kommt auch bei 10er drauf an welcher test... ich war schwanger der one step aber negativ der cb digital positiv der one step wurde erst 3 tage später positiv...also morgen nochmal ran oder 3 stunden nichts trinken und dann nochmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.