Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 07.11.2015, 20:47 Uhr

Vorstellung und Fragen... bitte um Hilfe

Hallo,

was du gerade beschreibst, haben/hatten hier mit Sicherheit wenigstens 30% und mehr. Natürlich ist es zum verrückt werden wenn man jeden Monat die Hoffnung hat das es geklappt haben könnte und dann die Enttäuschung wenn die Mens dann pünktlich kommt
Es ist nun mal so das Frauen mit Kiwu besonders auf jede Veränderung im Zyklus achten und sich dann überlegen ob es ein Ss Symtom sein kann oder Pms. Das ist gaaanz normal, bei einer mehr bei der anderen weniger. ..

Die Symtome die du nun speziell hast können alles oder nix bedeuten, so blöd das auch ist und wie sehr man sich auch wünscht Ss zu werden/ zu sein....
Ich hab auch schon so ziemlich jedes Symtom durch und dachte es hat geklappt aber nöö, wieder Pms....

Mir hat es geholfen auf rein gar nix mehr anzuspringen, das ging in etwa so bei mir: Ohh, ich könnte mir schlafen, ich hab totalen Appetit, ohh ziehen im Ul, in den Eierstöcken, ohh fettige Haare, unreine Haut, empfindliche Brustwarzen , übelkeit, anderer Geruchssinnn anderer Geschmackssinn, die Brüste verändert und sooo weiter also echt alles was geht. ...

Mens kam im übrigen immer pünktlich bis auf 2 mal.....
Natürlich kann dir nur ein Test sagen obs geklappt hat, versuche aber dir nicht zuviel Hoffnung zu machen, denn dann ist es richtig schlimm wenn die Mens dann kommt (kenn ich auch sehr gut)......

Vielleicht hattest du ja Glück

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.