Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 07.11.2015, 11:47 Uhr

Neu hier...suche aufbauende Worte

Hallo,
ich bin zwar schon eine stille Mitleserin und wollte mich mal kurz vorstellen, da wir auch seit ca. 3 Monaten am hibbeln sind. Haben schon eine wundervolle Tochter (2,5 J. )
Kenne meinen Zyklus noch nicht so gut, hatte aber letztens einen positiven Ovu den wir voll genutzt haben, hat leider nicht geklappt, gestern kam wieder die rote Pest Bin so ungeduldig.
Jetzt muss mein Liebster morgen erstmal zum Urologen, da bei ihm Blut rauskam . Hoffe ihr könnt mich bissl aufbauen....

 
7 Antworten:

Re: Neu hier...suche aufbauende Worte

Antwort von Saso1974 am 07.11.2015, 13:19 Uhr

Hallo und willkommen :)

Ich versteh deine ungeduld. Jeder Tag kann sich ziehen wie Kaugummi.
Ist dein Freund auch der Papa von deiner kleenen?
Was wurde denn beim Bt gesagt das er zum Urologen soll?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...suche aufbauende Worte

Antwort von HopingWaitingWishing am 07.11.2015, 14:18 Uhr

Huhu,
herzlich Willkommen! Hier bist Du gut aufgehoben, denn hier findest Du einige ungeduldige Hibbelhühner - mich inklusive.
Versuch Dich nicht zu verrückt zu machen! Wenn Dein Schatz wieder gesund ist, klappt es bestimmt ganz schnell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...suche aufbauende Worte

Antwort von whitesheep am 07.11.2015, 14:29 Uhr

Ja er ist ihr Papa. Er war noch gar nicht beim Arzt deswegen,ich hab ihm gesagt er soll Montag unbedingt mal hin.mach mir Sorgen...sorry für die Details...aber beim Vorspiel lief das Blut grad so raus bei ihm und er hatte letztens auch schon zweimal Blut im Sperma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...suche aufbauende Worte

Antwort von whitesheep am 07.11.2015, 14:33 Uhr

Danke für die lieben Worte.ja das ist gar nicht so leicht. wäre am liebsten sofort schwanger erstmal schauen was jetzt morgen beim Arzt rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...suche aufbauende Worte

Antwort von Saso1974 am 07.11.2015, 14:54 Uhr

Kein Problem,

ja das wäre etwas wo ich meinen sofort zum Arzt geschickt hätte!
Wenn da tatsächlich Blut mit im Spiel ist es wirklich ernst!
Je schneller er beim Arzt ist umso schneller kann ihm geholfen werden und eventuelle "Spät Folgen" reduziert werden. Heisst jetzt nicht das du damit rechnen musst aber ehrlich ich hätte ihn schon in die Klinik gefahren. ..

Ich hoffe das alles bei euch gut wird.
Wenn er schon Papa ist, ist die Wahrscheinlichkeit das es an den Schwimmern liegt nicht so hoch als wenn er es noch nicht wäre.

Gute Besserung und alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...suche aufbauende Worte

Antwort von whitesheep am 07.11.2015, 15:31 Uhr

Hatte mich verschrieben.Montag geht er erst zum Arzt,er arbeitet heut und Morgen noch -Schichtdienst-. Er ist halt einer der erst zum Arzt geht,wenn er nicht mehr aufstehen kann.Ach menno..wäre es doch schon Montag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...suche aufbauende Worte

Antwort von Saso1974 am 07.11.2015, 16:41 Uhr

Hmm,

ja es ist schon blöd wenn "Mann" erst zum Arzt geht, wenn fast nix mehr geht oder gar nichts mehr geht. Ich kenne auch den Typ Mann der von Untersuchungen wenig hält, weil was "allein kommt" auch "allein geht"...

In diesem Fall allerdings möchte ich dir raten auf ihn einzuwirken, (wenn das möglich ist ) Viele Männer haben Skrupel zum Urologen oder Andrologen zu gehen, oft gleich gesetzt mit eingeschränkter Männlichkeit oder so....
Das Problem ist das man nicht weiss, woran es liegt. Es könnte etwas mit der Blase, den Nieren, der Prostata, eine Entzündung oder, oder......

Vielleicht schaffst du es ja ihn zum umdenken zu bewegen.
Ich wünsche euch viel Glück und gute Besserung.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.