Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen  am 06.11.2015, 22:07 Uhr

Ich habe mal eine Frage zum ES bestimmen!?

Sagt mal, bitte reißt mir nicht den Kopf ab, dass ich da nicht ganz auf dem Laufenden bin aber ich habe bisher immer nur meinen Zervixschleim beobachtet, um zu sehen, wann der ES sein könnte.

Wer benutzt denn Ovutests oder sogar diesen Monitor von Clearblue? Ist das besser? Habe ich dadurch wohl eine größere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, da der ES genau bestimmt werden kann oder ist das alles nur "Werbeversprechen"?

Danke schon mal

 
4 Antworten:

Re: Ich habe mal eine Frage zum ES bestimmen!?

Antwort von Sani1976 am 06.11.2015, 22:14 Uhr

Huhu bärchen ....

Benutze Ovus und seit 2 Monaten den Clearblue Advanced Monitor. Der hat mir allerdings im 1 Monat nur HOCH angezeigt. Wobei aber nachweislich ein Eisprung stattgefunden hat (Ultraschallkontrolle) war wohl der Kennenlernzyklus von clearblue. jetzt im 2 Zyklus hatte ich tag 13 und 14 ein Max für Eisprung. Alle die ich im Freundeskreis kenne sind innerhalb der ersten 3 Monate schwanger geworden. Er misst halt nicht nur das LH sondern auch den Östrogen Anstieg und du kannst auch nen Schwangerschaftstest machen mit dem Teil. Kann ihn nur Empfehlen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zum ES bestimmen!?

Antwort von Nasti4 am 06.11.2015, 23:16 Uhr

Hey, klar kannst du mit Ovus den ES besser eingrenzen. Vorteil bei den CB Ovus ist, da gibt es kein Stricheraten sondern einfach einen Smiley der die fruchtbarste Zeit anzeigt. Probiere es nur. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zum ES bestimmen!?

Antwort von Glücksbärchen am 07.11.2015, 0:13 Uhr

Danke ihr beiden .

Ich werde mir das von Clearblue wirklich mal ansehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zum ES bestimmen!?

Antwort von Pattylabelle am 07.11.2015, 8:00 Uhr

Wenn Du bisher schon ZS Beobachter bist, kannst Du ja schon wissen, wann sich ein Ei vorbereitet. Ob und wann es dann gesprungen ist, kannst Du mit 100% Genauigkeit und kostengünstig mit Messen der Aufwachtempi feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.