Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 24.05.2013, 10:06 Uhr

von wegen...

"ich lass es auf mich zukommen und bleib ruhig" aaaaaarrrrr pustekuchen. Bin.heute es + 3 oder 4 und habei seit gestern mittig ab und zu schmerzen. Kein.ziehen aber wie soll ichs beschreiben "ein zubbeln" mal rechts, mal links. Habe eben das Gefühl das sich "da unten" was tut. Test ist am nmt dann eh negativ ;-). Musste mein befinden.jetzt mal nieder schreiben. Mädels, ich wünsche euch nen schönen Freitag. LG Melanie

 
2 Antworten:

Re: von wegen...

Antwort von Lulila36 am 24.05.2013, 10:11 Uhr

ich bin auch so, total bescheuert. nachdem ich mir gestern einen kleinen schatten eingebildet hatte, hab ich heute, ich glaub ich bin nicht mal es +10 getestet, aber kein frühtest und nicht mit morgenurin. sprich ich war davor auf toilette, danach hab ich etwas kaffee getrunken und eine stunde später wieder auf toilette.

und der test ist blütenweiss würde ich sagen. seit gestern hab ich auch brustspannen, das liess ja diesen zyklus lange auf sich warten. ich würde sagen auf in den nächsten zyklus. mensch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen...

Antwort von ledma am 24.05.2013, 12:16 Uhr

Ja das ißt immer schlimm ab es fühlt man sich schon immer schwanger und hört nur in sich hinein. Das kann ich auch immer besonders gut und in dem Monat wo ich dachte das war wohl nichts war ich schwanger und. Leider blieb ich es nur bis zur 8. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.