Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

von wegen...

Thema: von wegen...

"ich lass es auf mich zukommen und bleib ruhig" aaaaaarrrrr pustekuchen. Bin.heute es + 3 oder 4 und habei seit gestern mittig ab und zu schmerzen. Kein.ziehen aber wie soll ichs beschreiben "ein zubbeln" mal rechts, mal links. Habe eben das Gefühl das sich "da unten" was tut. Test ist am nmt dann eh negativ ;-). Musste mein befinden.jetzt mal nieder schreiben. Mädels, ich wünsche euch nen schönen Freitag. LG Melanie

von affectionate am 24.05.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von affectionate

ich bin auch so, total bescheuert. nachdem ich mir gestern einen kleinen schatten eingebildet hatte, hab ich heute, ich glaub ich bin nicht mal es +10 getestet, aber kein frühtest und nicht mit morgenurin. sprich ich war davor auf toilette, danach hab ich etwas kaffee getrunken und eine stunde später wieder auf toilette. und der test ist blütenweiss würde ich sagen. seit gestern hab ich auch brustspannen, das liess ja diesen zyklus lange auf sich warten. ich würde sagen auf in den nächsten zyklus. mensch.

von Lulila36 am 24.05.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von affectionate

Ja das ißt immer schlimm ab es fühlt man sich schon immer schwanger und hört nur in sich hinein. Das kann ich auch immer besonders gut und in dem Monat wo ich dachte das war wohl nichts war ich schwanger und. Leider blieb ich es nur bis zur 8. Ssw.

von ledma am 24.05.2013, 12:16