Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Noraja10.02.11  am 28.07.2012, 20:51 Uhr

Vllt doch Schwanger?

habe da eine frage und zwar hätte ich gestern meine Regel bekommen müssen aber leider ist die ausgeblieben (was bei mir sich manchmal um 1 -2 tage verschieben kann) nun habe ich heute aber einen SS Test gemacht (mein mann hatten schion vor einer woche die vermutung auf eine SS) und da war ein ganz ganz ganz blasser strich zu sehen aber auch nur wenn ich ganz genau hinschaue und ihn ins licht halte.
Zu dem war es ganz komisch beim arzt klage über rückenschmerzen und das erste was ich zumachen habe bei der Sprechstundenhilfe auf einen streifen zu pullern
und später hat mich dann noch meine ärtzin gefragt ob ich schwanger bin und will mir natürlich keine tabletten wegen meinem rücken geben mein FA hat erst in 2 wochen einen termin für mich und kann aber nicht so lange warten
hat vllt jemand von euch das selbe gehabt?

 
3 Antworten:

Re: Vllt doch Schwanger?

Antwort von Vania am 28.07.2012, 23:08 Uhr

Der Test zeigt nur was an, wenn hcg genug da ist. Also auch ein blasser Strich heißt wahrscheinlich schwanger. (oder eine andere Ursache für einen hcg-Anstieg)

Rückenschmerzen kommen häufig von einem Harnwegsinfekt, der wird auch mit "Streifen" nachgewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt doch Schwanger?

Antwort von Danibelle am 28.07.2012, 23:11 Uhr

Warte doch einfach nochmal 1/2/3 Tage ab und mach dann nochmal einen Test wenn bis dahin deine Regelblutung noch nicht eingesetzt hat.

Hast du denn auch das Gefühl das du es bist? Als ich mit Sohni in (mein Erstes) SS war, hab ich gleich am Tag an dem meine Regel ausgeblieben is gewusst das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt doch Schwanger?

Antwort von shinead am 29.07.2012, 0:47 Uhr

Kauf am Montag einen Digi und teste Dienstag Morgen mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Ist der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ein zuverlässiger Test ? Uns kann man ihn zu jeder Tageszeit anwenden? Bin jetzt 5 Tage überfällig... Wer hat Erfahrungen mit diesem Test ? Liebe Grüße an alle

von kleine079 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt nach absetzten der Pille Schwanger?

Hallo Ihr lieben , Hatte meine letzte Periode am 19.06 gehabt, nun habe ich da in der Pillenpause komplet die Pille weg gelassen da wir uns ein 2. Kind wünschen.. Naja heute ist der 25.07 und an meiner Periode tut sich nix habe komisches Unterleibsziehen ab und zu und ...

von kleine079 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Hallo ihr lieben, ich brauche mal einen Rat. Folgendes. Letzte Woche Samstag habe ich einen normalen SST gemacht, ich glaube gaaanz leicht eine Linie gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, das war morgens um 6 Uhr, bin dann wieder eingeschlafen, nachdem ich ...

von schnegge501 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach FG

hallo mädels =) im dezember 2011 musste ich leider unser baby in der 13.ssw gehen lassen :( seitdem sind wir wieder fleißig dabei =)) bei meinen ersten beiden ss hat es 4 monate gedauert bis es eingeschlagen hat... eigentlich hab ich fest damit gerechnet bis zum ET ...

von AliceInWonderland 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hätte meine MENS am Samstag bekommen sollen bis jetzt aber nix... Muss dazu sagen das ich die Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr nehme meine letzte MENS war am 18. oder 19. Juni und das nur 1 Tag .. Hmm jetzt weis ich ...

von kleine079 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit niedrigen AMH-Wert!

Hallo, ich wollte jedem, der die Diagnose erhält, einen schlechten oder niedrigen AMH Wert haben soll Mut machen. Mir ging es im März diesen Jahres genauso. Diagnose 0,08 beim "Hausgynäkologen", im April in einer Kinderwunschklinik hatte ich einen Wert von 0,290 und im Juni ...

von Taluba 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch nicht schwanger?

Oh man, ich hab grad mal noch nen Clearblue gemacht um zu sehen, ob der HCG-Wert steigt, und der zeigt mir tatsächlich "nicht schwanger" an :(( Das ganze Spiel hab ich ja nun schon im April durch mit dem nicht steigenden Wert. Ich weiß ja, dass ich nur abwarten kann, aber ...

von smile-ever 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

unverhofft schwanger - doch nix, unverhofft periode

danke allen, die die daumen gedrückt haben. heute nachmittag habe ich überraschenderweise eine blutung bekommen, nachdem ich, seit meine klee da ist (10 monate), meine regel noch nicht bekommen hatte. ich weiß jetzt nicht, ob die "tage" wieder da sind oder ob die ursache doch ...

von Snowball 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bitte daumen drücken! evtl. ganz unverhofft schwanger

völlig ungeplant nach sex mit kondom mit abgelaufenem haltbarkeitsdatum (november 2010, habe es vor einem monat so in der drogerie gekauft, dachte, es wäre neu) und wahrscheinlich eisprung ca. 4 tage später, bisher seit geburt (10 monate her) meiner tochter keine periode, laut ...

von Snowball 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft

Hallöchen!!! Ich habe schon 2 kinder,wünsche mir noch ein drittes ,bin 39 Jahre denke schon 3 jahre daran aber traue mich nicht das ich das schaffe alles und habe angst vor der Geburt ,Hilfe was soll ich machen LG ...

von mihaela 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.