Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 22.12.2010, 14:57 Uhr

Vielleicht nächstes Jahr?

Ihr Lieben!

Also gut, dieses Jahr war nicht unser Jahr... Und jetzt zum Jahreswechsel hoffe ich mal wieder sehr darauf, daß wir ENDLICH erhört werden und unser Babywunsch bald in Erfüllung geht!
Oh man, das Hoffen und Bangen und Warten wird doch bald ein (positives) Ende haben?!?

Immerhin stehe ich nun schon den 21. Zyklus (!) auf der Warteliste und die Zeit wird langsam knapp mit 41 Jahren... Ehrlich, wenn ich vorher gewußt hätte, daß ich mich die nächsten Jahre in einer Endloswarteschleife befinden würde, hätte ich Einiges anders gemacht.

Die Hoffnung, daß alles ganz natürlich geht, habe ich ja längst begraben und obwohl mich manchmal das Gefühl beschleicht vielleicht doch nicht genug zu tun, ist eigentlich schon viel geschehen:

- NFP.
- Ovulationstests (Persona).
- Vitamine (Juice Plus).
- Homöopatische Behandlung, Akupunktur, Klangmassage.
- Behandlung von Schilddrüsenunterfunktion und -zyste (L-Thyroxin).
- Zyklusmonitoring.
- Spermiogramm.
- Hormonstatus.

Was mir garnicht gefällt ist, daß ich in der ganzen KiWu-Zeit stark an Gewicht zugenommen habe. Das ist ja nicht gerade förderlich. Vielleicht hat da aber die Schilddrüse auch ein wenig die Finger im Spiel?

Das Ergebnis des Spermiogramms bekommen wir morgen. Meine Hormone werden nach Hamburg geschickt und sind in zwei Wochen ausgewertet.

Ich wünsche Euch und mir, daß wir wenigstens mal kurz an Weihnachten das "Babywunsch-Zentrum" im Kopf ausschalten und die Feiertage genießen können!

LG, Miso

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht nächstes Jahr?

Antwort von skjm am 22.12.2010, 15:24 Uhr

Froehliche Weihnachten!!
Nicht die Hoffnung verlieren, neues Jahr,neues Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht nächstes Jahr?

Antwort von Easy1988 am 22.12.2010, 15:31 Uhr

Wünsch Euch schöne Weihnachten!

Und drück Euch unbekannterweise die Daumen.
Es bekommen so viele Kinder, wo es echt nicht sein müsste und andere müssen so lange warten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.