Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aesph am 14.12.2011, 7:54 Uhr

Vielleicht doch zu alt

Hallo Katarina,

das klingt wie meine Geschichte.
Ich bin 37 geworden vor ein paar Tagen. Habe einen tollen Sohn von 2 3/4 und wir haben im August 2010 wieder angefangen an einem Geschwisterchen zu arbeiten. Mit Nils bin ich nach absetzen der Pille gleich im ersten ÜZ ss geworden obwohl ich mich auf länger eingestellt habe.
Letzes Jahr hat mein Zyklus dann auch noch angefangen verrückt zu spielen so das ich mit Mönchspfeffer nachgeholfen hatte. Dann wollte ich schon nen Termin zum Abschecken machen lassen nach einem Jahr üben da würde ich SS. Freunde pur die aber leider nur 10 Wochen währte dann hatte ich eine FG mit AS. Dann langes Warten auf die Mens (5 Wochen 3 Tage) und wir dürften gleich wieder ran und gestern ging der 1 ÜZ vorbei und wir üben weiter.

Lass den Kopf nicht hängen ich versuche meinen ES mit Tempi einzukreisen das klappt ganz gut und es stresst auch nicht zu arg.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.