Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bitte mal lesen, brauche mal beistand...

Thema: Bitte mal lesen, brauche mal beistand...

Hallöchen, bislang hab ich immer nur still gelesen...aber nun brauch ich auch mal ein wenig beistand. Seit nunmehr 7 Monaten versuchen wir ein weiteres Kind zu bekommen, bislang ohne Erfolg. Meine FA meinte ich hätte zu viele männliche Hormone, ein wenig Diät und Bewegung und gesunde Ernährung würde helfen. Naja gesagt getan.. Das war nun vor 3 Monaten. Ich hätte meine Mens am 10.12 bekommen sollen, hab ich aber nicht. Da ich aber auf nummer sicher gehe benutzte ich einen Tampon. Ich konnte erkennen das eine ganz kleine minimale Schmierblutung dran war aber wirklich minimal hätte man sonst vll nicht gesehen... das ging nun bis zum 12.12. immer einmal am tag war was dran. Ich fühle mich seit tagen auch unwohl, mir ist permanent schwindelig u ab und an zieht es im bauch... Ich weiß ferndiagnosen stellen bringt es nicht aber vll ist hier eine dabei der es ähnlich geht/ging u die mir vll tips sagen kann?? Ich will noch warten bis ende der woche eh ich mir einen test hole, ich hab angst das vll noch meine mens kommt und der test wieder neg. ist.... :(:( GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 13.12.2011, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wie hast Du bestimmt, dass Du am 10.12. NMT hattest? Hast Du nur die Tage gezählt, oder den Eisprung bestimmt? Wenn Du nur rein rechnerisch am Samstag NMT hattest, dann wirklich noch eine Woche warten bis zum Test. Gerade wenn zu viele männliche Hormone im Spiel sind, kann es zu schwankenden Zyklen kommen. Die männlichen Hormone behindern die Eizellreifung. Diese dauert dann länger und daher verschiebt sich der komplette Zyklus. Wenn Du den ES bestimmt hast, dann kannst Du heute auf jeden Fall schon testen. Unwohlsein, Schwindel, Ziehen im Bauch... Alles Symptome des PMS. Das schließt keine Schwangerschaft aus. Aber VOR einem positiven Schwangerschaftstest heißt es eben so. Die meisten Frauen haben (bis auf das Ziehen der Mutterbänder, dass häufig als Mensschmerz verkannt wird) keine Anzeichen für eine Schwangerschaft in den ersten Wochen. Statistisch gesehen gibt es eine Häufung der Symptome (Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit) ab der 6. SSW. Es ist also eher selten solche frühen Symptome zu spüren.

von shinead am 13.12.2011, 10:45