Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jane2418 am 11.07.2018, 10:45 Uhr

Verwirrung Pur

Also ich habe noch nie Entbunden. Hatte aber vor 6 Jahren ein schwanerschaftsabbruch, als ich 17 J alt war und im 2. Lehrjahr. Dort hatte ich auch ab und zu Unterleibziehen, aber definitiv nicht so heftig wie diesmal.
Ich werde es definitiv beobachten. Und selber würde ich es auch nicht als Notfall sehen. Weswegen ich auch kein KH aufsuchen werden, außer wir schon genannt, es sollten Blutungen auftreten.

Meine FÄ wollte mich auch lieber früher sehen, aber bin wie gesagt ab Sonntag 3 Wochen weg und arbeite im Ferienlager für Kinder mit und ihnen behinderung. Ich bot an evtl ein Stage runter zu fahren (ist nur 1 1/2 Stunden entfernt), aber sie meinte nur: nein, sollten schmerzen kommen, dann soll ich vor Ort ein Arzt aufsuchen.
Blut hatte sie Montag auch nicht nochmal abgenommen.

Ja werde Magnesium weiter nehmen, aber bezweifle das es Besserung gibt. Nehme es seit 2 Wochen schon.

Werde auf den laufenden Halten, wenn es jemand interessiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.