Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly0815 am 21.10.2012, 15:20 Uhr

Verwirrt

Hallo Ihr Lieben,

mh...hatte vergangenen Monat meinen ES mittels Ovulationstest versucht zu bestimmen und dann ES+10 getestet, negativ, ES+12 getestet, negativ, nach zehn Minuten ein Hauch von einem Strich. Verdungstungslinie, dachte ich... Seit Freitag warte ich auf meine Periode. Weil mein Zyklus etwas schwankt habe ich mir bis heute keine Gedanken gemacht, aber sooooo lange war mein Zyklus noch nie, besonders, weil ja der ES mittlerweile etwa 18 Tage her ist. Als ich heute Mittag nach Hause kam konnte ich's wieder nicht erwarten und habe nochmal mit nem 10er getestet. Der war positiv, die Linie aber nicht besonders stark. Jetzt warte ich mal bis morgen ab und mache in der Früh einen digitalen Test...Aber so ein Frühtest müsste doch bei ES+18 auch nachmittags VIEL deutlicher anzeigen, oder?! Traue mich noch gar nicht mich zu freuen...Gut ist jedenfalls, dass ich am Dienstagmorgen ohnehin einen FA-Termin habe, bei einem neuen tollen Arzt, wo ich schon lange hin wollte und dieses Mal 4 Monate auf den Termin gewartet habe und schon fürchtete ihn wegen meiner Periode absagen zu müssen.
Schönen Sonntag noch Euch allen!

 
5 Antworten:

PS

Antwort von Charly0815 am 21.10.2012, 17:23 Uhr

Habe noch einen 25er Test gemacht, habe ja noch jede Menge im Haus, die eh bald ablaufen... Auch positiv, mindestens so deutlich wie der 10er. Ich denke, ich beginne mich verhalten zu freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 17:27 Uhr

Hallöchen,

was für einen Test hattest du denn? 10er oder 25er?
Guck mal hier...
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Dann bin ich mal gespannt was dein nächster Test, oder ein Arzt sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 17:45 Uhr

Hey SUPER!!! Hab das zu spät gelesen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Monika1980 am 21.10.2012, 18:07 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Kruemeline1 am 21.10.2012, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum POSITIV und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.