Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giftzwerg7 am 21.10.2012, 8:59 Uhr

@Chrissili wg. Testreihe

Hallo Chrissili,

ich habe deine "Testreihe" verfolgt - du müsstest doch heute ES+10 sein, oder? Hast du nochmal getestet?
Ich bin heute ES+8 und schon total ungeduldig! Am liebsten würde ich sofort testen (hab auch so ein Bauchgefühl), warte aber lieber noch ein paar Tage, wenn ich mich zusammenreißen kann...

LG giftzwerg

 
5 Antworten:

Re: @Chrissili wg. Testreihe

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 11:59 Uhr

Hallihallo

darf ich mich mit zu eurer Hibbelrunde gesellen?
Bin heute ES + 7 und auch schon ganz aufgeregt!
Vom Gefühl her, habe ich keine Ahnung. Will mir halt nix einbilden. Mein Freund ist da anders, er sagt wir sind schwanger... Habe so eine besondere Ausstrahlung. Ich werde von Tag zu Tag schöner Ha ha...
Führt ihr auch Tabelle?
Liebe Sonntagsgrüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chrissili wg. Testreihe

Antwort von giftzwerg7 am 21.10.2012, 19:48 Uhr

Hallo Wasserratte!

Natürlich darfst du dich zu uns gesellen, wir sind ja alle hier, um gemeinsam zu hibblen
Unser Sohnemann ist jetzt 13 Monate alt und wir sind im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen. Mein Mann sagt jetzt schon, ich soll mich nicht so verrückt machen... leichter gesagt, als getan! Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl für diesen Zyklus

Die Daumen sind für alle gedrückt!!

LG giftzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chrissili wg. Testreihe

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 20:09 Uhr

13 Monate ist schön Wenn es nun geklappt hat, dann können sie später schön mit einander spielen.

Das ich mich nicht so verrückt machen soll kann nich mir auch jeden Tag anhören
Aber zum Glück habe ich Freundinnen die haben Jahre gebraucht und sind nur mit Behandlungen schwanger geworden. Die verstehen es das ich mich verrückt mache!
Habe heute zwar etwas vermehrt zähen Ausfluss aber noch keine Einnistungsblutungen. Ich weiß zwar das nicht jede SS gleich ist, aber warten tue ich trotzdem darauf.
Hast du denn in den letzten Tagen SB gehabt? Hattest du Einnistungsblutungen in deiner letzten SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm auch zu euch....

Antwort von Nina04011961 am 21.10.2012, 20:13 Uhr

Hallo,

bin heute ES+ 11 und mein Test heut morgen war negativ :( aber war evtl auch noch früh??

Hab aber auch so Unterleibsschmerzen, als wenn die Mens gleich kommen würde ... *schnief*

Bei meiner Tochter hat es so schnell geklappt... hatten im ersten ÜZ nur einmal und genau 14 Tage später hatte ich einen Positiven Test in der Hand...!

Hatte irgendwie gehofft es wäre diesmal auch so...! Naja teste sonst Dienstag nochmal und hoffe das die Mens wegbleibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm auch zu euch....

Antwort von Wasserratte am 21.10.2012, 20:33 Uhr

Hallöchen,

ES+ 11 zu testen ist noch zu früh! Hattest du einen 10er oder 25er?
Guck mal hier...
Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Bei unserem Sohn vor ziemlich genau einem Jahr hatte es auch auf Anhib geklappt. Da bin ich auch viel entspannter an alles rangegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.