Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savine87! am 10.07.2020, 19:09 Uhr

Verwirrende Ovus

Hallo!
Ich habe am 28.6 meine Regel bekommen. Sie ging von Sonntags is freitags. Am Sonntag (ZT8) hatte ich beginnende Schmerzen (ich merke Eigtl um den Eisprung immer den Mittelschmerz). Servus veränderte sich auch und habe ZT9 Ovulationstests begonnen. Allerdings erst zwei Tage später gesehen dass die seit n paar Monaten abgelaufen waren. Daher sind die glaub ich nicht so farbintensiv.
Anyway, die Tests sahen an den Testtagen ok aus. An Zt9 hab ich ihn als positiv gesehen und dann wurde es erst schwacher und dann wieder positiv.
Gestern (zt12) war ich aufgrund unglaublich starker Schmerzen (die seit Sonntag andauern) beim FA. Der konnte nix sehen. Auch ES nicht. (Aber er glaubte auch nciht dass der so früh sei/was er bei mir übrigens immer ist).
Hatte ich nich keinen? Wieso dann dir schmerzen? Oder doch frühen ES und einfach daher?
Habe nächsten Donnerstag jetzt eine Bauchspiegelung

Achja also der FA hat halt nix gesehen was nach ES aussieht weil er dachte vllt bin ich mitten davor. Er sagte kein Follikel oder Ei zu sehen. Also kann der super positive Test heute keinen ES ankündigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Verwirrende Ovus

Antwort von Miltonia am 12.07.2020, 14:42 Uhr

Huhu

Laut den ovulationstests hattest du deinen Lh-Peak schon, möglich dass der ES an ZT 13 oder 14 war.
Hast du weiter getestet? Misst du tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.