Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy am 08.07.2020, 14:50 Uhr

Erfahrungen mit Promatris?

Hallo, ich schon wieder . Ich habe ja ständig so komische Ergebnisse auf den Schwangerschaftstests, ich glaubte ja bisher, dass es alles Verdunstungslinien waren auf den KTX7. Jetzt habe ich welche von Promatris bekommen, gleich Tests gemacht. Ergebnisse hänge ich euch dran. Der Unterste ist mit Wasser, er hatte eine leichte Linie, aber im trockenen Zustand kaum zu sehen. Der mittlere war heute Vormittag. Es kam sofort beim durchlaufen eine leichte rosa Linie. Diese ist jetzt etwas schwächer geworden. Eben habe ich noch einen Test gemacht, der obere. Kam Auch gleich eine Linie, aber etwas schwächer, sie ist auf dem Foto kaum zu sehen. Was habt ihr für Erfahrungen? Ich habe wegen der komischen Ergebnisse der letzten Zeit schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht, der ist aber erst in 2 Wochen. Da drehe ich bestimmt durch in der Zeit. Hätte jetzt mal gerne Gewissheit.. was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Promatris?

Antwort von nita83 am 08.07.2020, 14:54 Uhr

Weiter testen der in der Mitte ist schon leicht positiv.
Da bleibt nur morgen früh testen und sehen wie es sich entwickelt. Und der untere ist negative.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Promatris?

Antwort von Mucky am 08.07.2020, 16:18 Uhr

Hey, wie lange testest du denn schon und wie weit bist du überfällig?
Ich sehe auch was, aber wenn du schon länger testest, ist es natürlich merkwürdig. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Promatris?

Antwort von Blue Hardy am 08.07.2020, 16:37 Uhr

Ich bin gar nicht überfällig, ich nehme die Stillpille und bekomme keine Blutung. Ich habe mich schwanger gefühlt und mal nen Test gemacht. Vor 2 Wochen hatte ich einen positiven KTX7, die danach waren nur noch angehaucht, clear blue war negativ. Und die jetzt wieder positiv, wie gesagt, als der mittlere durchlief war sofort eine rosa Linie zu sehen. Jetzt ist es nicht mehr so deutlich. Ich bin echt verwirrt und war ja deswegen beim Frauenarzt, die haben mich eben mit so nem späten Termin abgespeist...

Die Promatris Tests kenne ich noch nicht, vielleicht hat jemand Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Promatris?

Antwort von Assen08 am 08.07.2020, 18:52 Uhr

Also: wenn der Test vor 2 Wochen angehaucht war, müsste er jetzt eindeutig positiv sein, solltest du schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Promatris?

Antwort von Blue Hardy am 08.07.2020, 19:24 Uhr

Ja das dachte ich auch, deshalb bin ich ja so verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleines Update

Antwort von Blue Hardy am 09.07.2020, 23:06 Uhr

Ich war heute beim Frauenarzt. Im Ultraschall sieht es nach nicht schwanger aus, Bluttest wurde gemacht, das Ergebnis weiß ich noch nicht. Ich würde also mal vorsichtig sagen, dass sowohl die KTX7 als auch die Promatris Tests zu falsch positiven Ergebnissen neigen. Diese sind also wirklich nur mit Vorsicht zu genießen. Dennoch bleibt noch der Bluttest abzuwarten.

Der Test von heute Morgen war nämlich sehr deutlich positiv, stärker als der gestrige, daher bin ich gleich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von nita83 am 11.07.2020, 18:31 Uhr

Und gibt's was neues.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Miltonia am 12.07.2020, 14:46 Uhr

Hast du deine Ergebnisse schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Blue Hardy am 12.07.2020, 22:27 Uhr

Nein, die bekomme ich erst morgen. Ich geb bescheid, was bei rauskommt. Bin auch schon gaz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Blue Hardy am 12.07.2020, 22:30 Uhr

Der Test von gestern früh von Promatris sah übrigens noch stärker aus finde ich. Ich hänge euch mal ein Bild an. Wenn das VL sind, dann ist das echt fies.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Miltonia am 12.07.2020, 23:02 Uhr

Der Test sieht positiv aus. Aber sehr schwach.

Bald hast du Gewissheit, wenn deine Blutwerte da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Blue Hardy am 13.07.2020, 19:25 Uhr

So, das Rätsel löst sich nun endgültig auf. Nicht schwanger. Hcg liegt unter 5. Die Promatris waren wirklich falsch positiv, die Linie kam beim durchlaufen und war auch noch rot/pink! Sowas gehört echt verboten. Bei den KTX7 waren auch einige sehr positiv, aber nicht alle. Finger weg von billig Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Miltonia am 13.07.2020, 19:33 Uhr

Müsste bei nicht schwanger der hcg nicht bei 0 liegen.?
Vielleicht ist es nicht mehr schwanger?

Ich habe auch günstige sst von ktx7 und one step und die waren eindeutig negativ, hatte bisher nie vls.
Vielleicht hattest du mit denen einfach Pech. Oder die waren vor Versand falsch gelagert.

Jetzt hast du zum Glück Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Blue Hardy am 14.07.2020, 6:57 Uhr

Laut Google ist der Hcg Normalwert bei Männern und nicht schwangeren Frauen bis zu 5 IU/Liter. Vielleicht sind die Tests ja auch etwas sensibler und haben den normal Hcg erkannt und daher positiv gezeigt. Keine Ahnung, wenigstens hat das rätselraten ein Ende. Ich werde wohl zukünftig lieber auf 25er zurückgreifen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Miltonia am 14.07.2020, 13:12 Uhr

Ja vielleicht haben die falsch reagiert.

Ich denke deine Entscheidung beim nächsten Mal nicht so sensible zu nehmen, wird für dich das beste sein. Und da gibt es ja auch einige preiswerte zur Auswahl.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.