Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben am 26.10.2017, 10:55 Uhr

Verunsichert einen Test gemacht

Hallo ihr Lieben.

Wie vielleicht die ein oder andere in meinem letzten Beitrag gelesen hat, hätte ich am 4.10 eine eingeleitete Fg mit As in der 15 ssw.
Nun war am Freitag mein HCG noch bei 27 und Fä sagte es wäre schöner wenn er schon niedriger wäre, aber es sei ok und wenn in 14 Tagen keine Blutung einsetzt, soll ich zur Kontrolle.
Nun hab ich blöderweise so viel über HCG werte und ähnliches gelesen, dass ich völlig verunsichert heute einen Test gemacht habe, aber diese ist (so glaube ich) negativ.
Ich hoffe meine Mens trudelt nun in den nächsten Tagen ein, damit alles wieder seinen normalen Gang geht im Körper.
Sry fürs jammern, aber ich glaube ihr versteht mich am ehernsten.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Verunsichert einen Test gemacht

Antwort von FashionStyle am 26.10.2017, 12:53 Uhr

Wieso hast du denn einen Test gemacht?Um zu schauen ob das HCG noch da ist?
Gib dir doch etwas Zeit. Mach dich nicht verrückt.
Du hast gerade so was Schlimmes durch gemacht, da muss der Körper sich ja auch erstmal wieder sortieren.
Ich kann dich natürlich verstehen, nach meiner AS in der 9. Woche war das Ganze dann mit der ersten Periode für mich irgendwie "abgeschlossen" und ein Neuanfang konnte los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert einen Test gemacht

Antwort von MeinLeben am 26.10.2017, 13:32 Uhr

Ich habe einen Test gemacht um zu schauen ob noch Rest HCG im Blut ist. Ich möchte gerne weiter basteln und würde gerne wissen wo ich im Zyklus stehe bzw wann ich mit der Mens rechnen kann. Bin nicht gerne so kontrolllos, also ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Natürlich weiß ich das das alles Zeit braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von vomGlückgefunden am 26.10.2017, 20:46 Uhr

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert einen Test gemacht

Antwort von Milaschka am 26.10.2017, 21:03 Uhr

Hallo, ich hatte Ende Juli MA mit Ausschabung. Fast vier Wochen danach, hatte ich noch Hcg im Urin. Ich habe einen Zyklus abgewartet, damit die GMschleimhaut sich auf natürliche Weise wieder aufbaut.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.