Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 25.10.2017, 11:44 Uhr

Doch etwas hibbelig

Hallo zusammen,
Heute zt31 und auch irgendwie das Gefühl das die Mens kommt aber bis jetzt nix zu sehen. Positiver ovu war vor 14 Tagen weshalb ich auch noch nicht teste. Wer hibbelt auch gerade ?

 
8 Antworten:

Re: Doch etwas hibbelig

Antwort von Picwoman am 25.10.2017, 12:14 Uhr

Respekt, dass du noch nicht getestet hast, gibt wenige die das können. Willst du morgen testen, wenn heute nichts kommt?
Wär schön, dich im Julibus begrüßen zu dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch etwas hibbelig

Antwort von Happy1710 am 25.10.2017, 12:27 Uhr

Naja, ich bin mir aufgrund der eher geringen Wahrscheinlichkeit sehr unsicher. Am 8.10. haben wir ein Herz gesetzt und am 10.10. hatte ich einen positiven ovu. Da hat es aber bei uns nicht mehr geklappt wegen kranken Kind. Deshalb müsste da schon viel Zufall mit reinkommen... ich denke ich warte noch bis Freitag morgen. Aber nervös bin ich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch etwas hibbelig

Antwort von Picwoman am 25.10.2017, 13:09 Uhr

Spermien können bei guten Bedingungen mehr als 3 Tage im Körper überleben. Ich würde sagen, es war sogar genau die richtige Zeit zum Herzchen setzten. Halt uns auf dem Laufenden und ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch etwas hibbelig

Antwort von maddie27 am 25.10.2017, 14:35 Uhr

Huhu:) ich drück dir die Daumen!!!! Ich bin im 1ten Übungszyklus und auch schon ganz hibbelig. Ich bilde mir natürlich auch alles mögliche ein. Da ich aber nicht genau weiß ob und wann ich einen Eisprung hatte muss ich mich einfach gedulden.... ich hatte am 15.10 spinnnaren Zervixschleim und da haben wir es einfach mal probiert... mal sehen was da raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch etwas hibbelig

Antwort von Fienchen2605 am 25.10.2017, 17:34 Uhr

Juhu, ich bin heute ES+14 und warte seit Montag das sie kommt. Wenn bis morgen nichts da ist, dann teste ich. Muss nur erst einen besorgen, bin gerade in DK.

Drück uns mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch etwas hibbelig

Antwort von Bondgirl1976 am 25.10.2017, 18:43 Uhr

Beim hibbeln schließe ich mich an. Bin heute ES+10 und wir sind im 4ten ÜZ für unser zweites Kind.
Ich bilde mir auch alle möglichen Sachen ein. Beim der letzten Schwangerschaft hatte ich eine deutliche Einnistungsblutung. Jetzt warte ich natürlich da drauf...
Ich stille meine Maus noch und die Milch ist seit zwei Tagen deutlich weniger, ob das ein Hinweis ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch etwas hibbelig

Antwort von maddie27 am 25.10.2017, 19:09 Uhr

Ich stille auch noch und ich hab das Gefühl meine Brüste tun weh. Fast wie beim Milcheinschuss
Was man sich alles so einbilden kann.... bin mal gespannt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch etwas hibbelig

Antwort von Alex1977 am 25.10.2017, 19:40 Uhr

Wir hippeln auch; seit 2 Tagen nun überfällig aber SSW Test negativ. Falls bis we die Pest nicht kommt trotz Symptome nächste Woche zum FÄ

Daumen sind an alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.