Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 26.10.2017, 7:25 Uhr

Bitte um rat

Hallo benutze der 3 Tagen den clearblue ovustest mit Kleinanzeigen bis gestern war da ein leerer Kreis heute morgen ein standsmily Frage muss da nicht immer zuerst ein blinkender smily kommen und dann ein standsmily so war es beim letzten testen kennt ihr das?und habe irgendwie keine Anzeichen das mein eisprung kommt wie ausfluss oder ziehen??und wenn es ein stand smily ist langt es noch heute Abend GV oder ist es dann zu spät?bin da Grad etwas durcheinander..danke

 
10 Antworten:

Re: Bitte um rat

Antwort von Sunny-111079 am 26.10.2017, 7:33 Uhr

Du hast den lila Farbenen??

Ja laut Anleitung sollte das so sein.. Erst der Kreis dann der blinkende Smiley und dann der feststehende.

Mein meiner Freundin war direkt der feststehende smiley da gewesen.
Und sie wurde in dem Zyklus schwanger. ..

Laut Anzeige steht dein ES direkt an. Aber es ist keine Garantie. Ich würde heute abend ...
Und wen es diesen Zyklus nicht klappt zusätzlich Temperatur messen, dann kannst du den ES im nachhinein besser nachvollziehen..


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat

Antwort von Fienchen2605 am 26.10.2017, 7:53 Uhr

Hallo.
Ich hab den mit den Rosafarbenen.
Bei mir gibt es nur smiley oder nicht,nix mit blinken.
Man sollte ihn immer zur gleichen Zeit machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat

Antwort von missy5555 am 26.10.2017, 7:58 Uhr

Ja habe den lilalen ...hatte den auch das letzte mal und da war das anders...gibst soviel Geld aus und trotzdem nicht sichet:-)hatte vor 9 wochen eine auschabung evtl ist es deswegen bissel durcheinander teste immer gleich nach aufstehen...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat

Antwort von Sunny-111079 am 26.10.2017, 8:04 Uhr

Mhmm das tut mir leid.

Ja das ist echt ärgerlich, den ich finde der CB ist schon nicht günstig.

Ich bin umgestiegen auf ganz einfache ovu Stäbchen und messe zusätzlich Temperatur... Ob es geklappt hat weiss ich allerdings nicht nicht.

Mich hat der CB nur irritiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat

Antwort von missy5555 am 26.10.2017, 8:36 Uhr

Die normalen Test hatte ich auch doch da war ich mir auch nie sicher wie positiv der Strich ist..super jetzt ist evtl mein eisprung da und bin alleine:-)heute Abend ist es dann zu spät ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat

Antwort von Sunny-111079 am 26.10.2017, 8:45 Uhr

Zu spät würde ich gar nicht sagen. Probiere es einfach. Ob es wirklich zu spät ist / war weißt du erst im Nachhinein.

Also Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat

Antwort von missy5555 am 26.10.2017, 9:15 Uhr

Danke lieb von dir...:-)schauen wir mal was dabei raus kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat

Antwort von Planungsministerin am 26.10.2017, 9:17 Uhr

Hallo Missy. Ich hatte im August an ZT 11 morgens nach dem Aufstehen einen Standsmiley und an ZT 11 und 12 haben wir jeweils abends geherzelt. Ich wurde dann schwanger. Der Eisprung War in diesem Monat früher als normalerweise, War der erste Zyklus nach Absetzen der Pille. Laut meiner Temperaturkurve war der ES an ZT 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat

Antwort von missy5555 am 26.10.2017, 10:23 Uhr

Fand es nur k8misch das die letzten 3 Tage ein Kreis war und jetut auf einmal ein standsmily habe Grad auch ein ovulationstest gemacht die billigen und fett positiv das heisst wann kommt der eisprung??hoffe das wenn ich heute Abend erst das es trotzdem reicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat

Antwort von Sunny-111079 am 26.10.2017, 12:51 Uhr

Dein ES müsste nun in den nächsten 12-36h kommen soweit ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.