Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela020107 am 22.08.2008, 20:28 Uhr

Verdunstungslinie

Hallöchen zusammen!!!!!!!!!!

So, ich habe heute Nachmittag einen Test gemacht und voller Erwartung nach der angegebenen Zeit kurz drauf geschaut, nichts gesehen und entäuschend weggeschmissen. Mein Freund meinte nach ca. einer halben Stunde, dass wenn man genau da drauf schaut, dass da eine gaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Linie zu sehen ist. Und das stimmte!!!!!!!! Aber, ich habe ja auch gelesen, dass es Verdunstungslinien gibt. Habe bisher immer bei negativ Testen nie soetwas gesehen. Leider habe ich vor dem im Eimerchern schmeißen nicht so genau hingeschaut.


Hatte jemand von euch schonmal eine Verdunstungslinie????????

LG Ela

 
4 Antworten:

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Luisa07 am 22.08.2008, 20:33 Uhr

Also ich habe bei meiner Tochter erst gemessen nachdem meine Periode ausgeblieben war. Da war am Anfang eine gaaaaanz leichte Linie zu sehen (wußte allerdings das der Test positiv werden mußte, da ich im Labor gearbeitet habe und dort einen Bluttest geamcht habe), ich glaube sonst wäre mir der Strich nicht aufgefallen. Als ich dann eine halbe Stunde später drauf geschaut habe (weil ich es trotz Bluttest nicht glauben konnte) war der Streifen sehr viel deutlicher zu sehen.
Von Verdunstungslinien habe ich alelrdings noch nie gehört.
LG KErstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Wellifreund am 22.08.2008, 20:42 Uhr

Ich hatte Verdunstungslinien bislang nur, wenn der Test später auch positiv geworden ist, allerdings hatte ich letzten Zyklus sogar eine doppelte Verdunstungslinie dabei, würde mal meinen der Test war kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von amyluca am 23.08.2008, 7:58 Uhr

Ich habe in den letzten 3 Monaten immer verdunstungslinien gehabt.Die sind meist eher gräulich oder erinnern an einen Schatten.
Der zweite Strich sollte ja rosa sein.
lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war eine Verdunstungslinie :-(

Antwort von ela020107 am 23.08.2008, 18:52 Uhr

Habe heute morgen meine Periode bekommen Aber wäre auch zu schön gewesen, wenn es direkt im 1. ÜZ geklappt hätte. Also hoffen wir jetzt, dass es ein Juni-Baby wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

...doch nur eine verdunstungslinie... :((

hallo, ich hatte ja schon getestet und eine gaanz schwache linie gesehen (mein mann auch), eben habe ich ein par tage später einen 10er test gemacht und dieser zeigt ein blütenreines weiss an. also bin ich doch nicht schwanger!! es wäre ja auch zuuu schön gewesen. naja, wenn ...

von Ane1204 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Auch mal 'ne Frage zur Verdunstungslinie

Hallo Mädels, ich lese sonst eigentlich nur still mit - sorry - aber heute muss ich mal 'ne Frage loswerden. Gestern wäre meine Menses fällig gewesen. Da auch heute morgen noch nichts war, hab ich getestet. Anfangs war nichts zu sehen, weil der test komplett rosa war. ...

von foxmouse 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Frage zu Verdunstungslinie

Hallo. Ich hatte gestern schon gepostet. Ich hatte einen SStest gemacht kam aber erst 30 Minuten später dazu draufzuschauen (wg. Besuch) und der war leicht positiv. Nun war die Frage ob positiv oder Verdunstungslienie. Heut wollt ich sicher gehn und hab mir eine Cleablue aus ...

von tami001 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

hallo mädels, ich hab keinen kinderwunsch. ich hab vor 10 wochen mein 2 kind bekommen. wir verhüten mit kondom. ich hatte trotzdem son komisches ungutes gefühl und hab mal einen test gemacht. nach 5 minuten war nix zu sehen. hab den test dann weggelegt und 3 stunden später ...

von hasi06 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.