Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06 am 17.01.2008, 14:23 Uhr

verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

hallo mädels,

ich hab keinen kinderwunsch. ich hab vor 10 wochen mein 2 kind bekommen. wir verhüten mit kondom. ich hatte trotzdem son komisches ungutes gefühl und hab mal einen test gemacht. nach 5 minuten war nix zu sehen. hab den test dann weggelegt und 3 stunden später nochmal angesehen. da war plötzlich eine gaaaanz schwache linie zu sehen. keine ahnung ob sie nach 6 minuten kam oder erst nach einer stunde. hab ja nur einmal nach 5 minuten drauf geschaut.
hatte jemand von euch mal eine solche linie und war nicht schwanger?
ich will niemandem zu nahe treten aber noch mehr kinder sind bei uns nicht geplant...

hab ein bischen panik.

lg hasi

 
6 Antworten:

Re: verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

Antwort von zauberwaldmädel1 am 17.01.2008, 14:42 Uhr

Ich hab' jetzt lange überlegt, ob ich dir antworte, aber die Geschichte hat mich sehr an mich erinnert, nur dass ich unbedingt ss sein wollte damals.....
Wenn du wirklich Panik hast, lies lieber nicht weiter.... ich will dir nämlich eigentlich keine unnötige Angst machen... nur meine Erfahrung schildern.



Aber bei mir war's mal so, dass ich auch einne Test gemacht habe (in der Hoffnung, schwanger zu sein). Leider war nach 5 Min. keine Linie da... und ich hab ihn frustriert weggeschmissen....
Also ich den Test dann aus einer blöden Idee raus nach 2 Stunden doch wieder aus dem Mülleimer geholt hab, war diese Linie da.... Einen Tag später war der nächste Test dann auch nach 5 Min. hauchzart psoitiv. Da war ich dann erst ES + 10 (ES hatte sich verschoben), und heute ist das Mäusle 26 Monate alt...

Also, das ist meine Erfahrung mit "Verdunstungslinien", vielleicht kann aber auch jemand noch andere Erfahrungen schreiben, da ich glaube, dass du ja lieber gehört hättest, dass man NICHT ss ist.


Wenn du nun wirklich doch ss sein solltest, wende dich bitte frühzeitig an eine Beratungsstelle, ehrlich, um abzuklären was weiter geschieht!

Sei ganz lieb gegrüßt, und zum ersten Mal hier drücke ich die Daumen, dass du NICHT schwanger bist
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

Antwort von babyfelizitas1 am 17.01.2008, 15:23 Uhr

meine verdunstungslinie ist 19 monate.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

Antwort von manu100 am 17.01.2008, 15:24 Uhr

Hallo,

also ich hab bei ES+16 einen Test gemacht der war nach sieben Minuten leicht positiv aber ich war definitiv nicht SS war am nächsten Tag beim Doc.

Also es gibt sie.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

Antwort von Schnuller am 17.01.2008, 17:08 Uhr

Hallo !

Ja es gibt sie wirklich , hab auch einen Test gemacht und dachte nach 2 Stunden , da ist ja doch ne Linie , aber wie gesagt nur hauch dünn und ich war nicht schwanger !War beim FA und da war der Test negativ... Meine Periode kam eine Woche später !

...aber bei jedem ist es anders !

Viele Grüße
Schnuller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

Antwort von samema77 am 17.01.2008, 18:33 Uhr

Hallo,

Also ich hatte bisher noch keine Verdunstungslinie.
Alle Tests die ich je gemacht habe waren entweder auch nach 3 Stunden noch weiß, da war ich auch nicht schwanger.
Aber jedesmal wenn ein Test die zweite Linie hatte egal ob nach 5 Minuten oder nach 2 Stunden, war auch jedesmal positiv.

Drücke Dir die Daumen

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

Antwort von vieten3 am 18.01.2008, 10:43 Uhr

meine verdunstungslinie wurde gestern 7 jahre alt. ich drücke dir due daumen, dass es wirklich nur eine verdunstungslinie ist.

glg anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.