Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ist nun schon wieder????

Thema: Was ist nun schon wieder????

Hallo War ja am Montag den 18. beim FA,und er hat gesehen das ich den ES hatte.Jetzt tun mir leicht die Brustwarzen weh und ab und an ist mir übel,wieder dieses Gefühl als würden meine Mens kommen also ziehen.Bin ja 26 Tage drüber.Was soll das nur sein?Es nervt langsam,da warten man auf die Mens und es kommt nichts,ach mann alles mißt. Liebe grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du Sex am Monatg????

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja :)

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na vielleicht bist du sehr empfindsam und nu Schwanger!!!!! Also will sagen das du schon SS Anzeichen hast und es geschnaggelt hat...... Ich mein wenn am Montag Es war ihr passend Sex hattet dann bist du heute bei ES+4. Empfindliche Frauen sollen es da schon spüren!!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

der FA hat gesagt das der Eisprung war

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

War... Wann denn??? Selbst wenn er nen Tag oder sogar 2 Tage vorher war reicht das... Ansonsten würde ich sagen PMS.

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war beim FA weil ich überfällig bin,also hat er Ultraschall gemacht und sagte mir es sei alles in ordnung und ich hätte meinen ES gehabt.und er schätzt das ich in 8-10 Tage meine Mens bekomm und wenn nicht soll ich wieder kommen,wir haben alle zwei Tage sex

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm ja seltsam.... Ich würde die 10 Tage abwarten und wenn sie dann nicht kommt nen Test machen oder gleich zum FA gehen. Ist ja schon seltsam. Ich mein selbst wenn sich dein ES so extrem verschoben hat und ihr alle 2 Tage Sex habt ist es ja durchausmöglich das es geschnaggelt hat. Das hätte er logischerweise nicht sehen können am Montag. Ich drück dir die Daumen das es so ist!!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 16:01