Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna23 am 07.02.2009, 18:26 Uhr

Verabschiede mich erstmal von euch

Guten Abend zusammen

Ich komme heute aus dem KH es sollte gestern eine Bachspiegelung gemacht werden, da ich eine 4,5cm grosse Zyste habe /wurde als notfall eingewiesen) an der stelle wo man mir den eierstock/eileiter entfernt hat aber wohl nicht alles entfernt hat.
Auf jedenfall hat sich aus den rest wieder eine Zyste gebildet die mir sehr grosse schmerzen bereitet.

Ich bin dan gestern in den op gekommen, habe so gehoft wen ich aufwache das alles ok ist.

Bin dan aufgewacht und da rief der pfleger auch gleich die schwestern an das sie mich auf mein zimmer bringen können. Er sagte dan noch das die OP abgebrochen wurde, und da wusste ich es stimmt was nicht.

Nachmittags um halb 5 kamm dan der doc zu mir der mich auch operiert hat und hat mir erklärt das mein bauch eine katastrophe ist. ALLES auch wircklich alles ist in meinem Bauch mit dem darm verwachsen. Die Gebährmutter die blase der rechte eileiter zusammen verwachsen und an die bauchdecke gekleppt. Der komplette Darm ist an die Bauch wand fehst gewachsen

Sie kammen noch nicht mal an die Zyste ran, haben es dan mit einer Gebährmutter Spiegelung Probiert aber da kammen sie noch nicht mal rein.

Werend der Op hat der Oberarzt noch mit dem Chefarzt telefoniert um zu fragen wie es weiter gehen soll ob sie den Bauch aufschneiden sollen ( habe dafür auch unterschrieben) aber er meinte nein, das muss ein Chirug machen.

Ich bin am ende, ich wusste nicht das es so schlimm in meinem Bauch aussieht. Ich bin doch erst 24 :(


Sie haben mir schon ein wenig erklärt wie die Op damn laufen wird aber durch die narkose habe ich das gestern abend wieder vergessen ( weis nur das sie mir den bauch komplett aufschneiden von oben nach unten)

Und ob ich danach ss werden kann das kann man mir nicht versprechen. Es sieht aber nicht gut aus :(


Hatte jemand das auch schon mal gehabt??
Wie war es bei euch?

PS: die ärzten heute bei der entlassung meinte das sieht aus wie ein wollknäul ( oder wie man das schreibt )


Sorry das es solang geworden ist

Lg
Corinna

 
12 Antworten:

Re: Verabschiede mich erstmal von euch

Antwort von FrauGoethe am 07.02.2009, 19:16 Uhr

Liebe Corinna,

das tut mir alles aufrichtig Leid!! Ich hoffe, am Ende ist alles gar nicht so schlimm, wie es sich jetzt im Moment anhört. Hast Du gute Ärzte? Ich denke, Du solltest vielleicht auch noch eine zweite Meinung einholen. Fühl Dich ganz lieb umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich erstmal von euch

Antwort von corinna23 am 07.02.2009, 19:33 Uhr

Hallo ,
Danke dür deine Antwort
Ja das sind Spezialisten auf diesem gebiet. Ich habe klasse Ärzte.
Fühle mich richtig wohl bei denen muss ich erlich sein :)

Und ich weiss das sie ihr bestes geben ..

Ich hoffe sehr das alles gut läuft

Lg
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich erstmal von euch

Antwort von pussydeluxe2003 am 07.02.2009, 19:49 Uhr

Oh
Drücke Dich ganz fest...
Hoffe das alles gut wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich erstmal von euch

Antwort von andrea2785 am 07.02.2009, 20:01 Uhr

Es tut mir sehr Leid für dich!
Ich nehm dich erstmal von der Liste runter, du hast wahrscheinlich erstmal andere Prioritäten.
Ich drück dir die Daumen!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch + @ Andrea 2785

Antwort von corinna23 am 07.02.2009, 20:07 Uhr

Ich danke euch :)

Immoment ist es sehr schwer für mich, ich weiss ich habe schon 2 kinder aber der gedanke das ichvieleicht keine kinder mehr bekommen kann ist hart...
Ich weiss ich soll abwarten bis nach der op aber das alles macht mich so fertig

@ Andrea, danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich erstmal von euch

Antwort von knuffelbär am 07.02.2009, 20:17 Uhr

Oh man du ärmste, das klingt ja nicht so schön...

Weiß man denn woher solcher verwachsungen kommen können?
Ich drück dir die Daumen für die OP und dass es danach doch nochmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich erstmal von euch

Antwort von corinna23 am 07.02.2009, 20:19 Uhr

Ja es kommt von den vielen Op´s die ich voher schon hatte und entzündungen im körper :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich erstmal von euch

Antwort von mamaluca am 07.02.2009, 20:22 Uhr

Hallo Corinna!

Es tut mir unendlich leid, was dir gerade passiert und ich kann nur erahnen, wie schwer es ist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine OP und wünsche dir gute Besserung.

Ich wünsche dir viel Gesundheit und hoffe für dich, dass alles gut wird und sich dein Kinderwunsch irgendwann doch noch erfüllen wird!

Alles Gute
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich erstmal von euch

Antwort von corinna23 am 07.02.2009, 20:25 Uhr

Hallo mamaluca
Danke dir, ich kann das gut gebrauchen :)

Mein mann versucht mich so gut wie es geht abzulenken aber das klapt ihrgentwie nicht so :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich erstmal von euch

Antwort von Rieke80 am 07.02.2009, 22:45 Uhr

Hallo,

auch ich habe gerade mit Entsetzen deinen Beitrag lesen. Es tut mir unendlich leid. Ich hoffe dass du die OP gut überstehst, dich erholst und erstmal Abstand gewinnen kannst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch so sehr ;-(

Antwort von corinna23 am 07.02.2009, 22:59 Uhr

Vielen Lieben dank das ihr mir so lieb geantwortet habt.

Ich weiss das klingt jetzt komisch aber immoment wünsche ich mir mehr als den je ss zu sein, Mir ist es egal ob ich monate lan Ko... müsste jede
ss beschwerden were mir so recht.

Der gedanke das es vieleicht nicht mehr klappen wird, lässt mich immoment in einem Tiefen loch fallen. Ich bin so niedergeschlagen , so depremiert so traurig. Ich habe angst, angst davor was kommt und was passiert. Ich habe angst vor den Schmerzen , davor das es werend der Op Probleme gibt ..

Die Ärzte versuchen mir mut zu machen ABER sie sagen auch erlich was sache ist sie reden nichts schön :(

Ich weiss ich habe schon 2 kinder und ich bin sehr dankbar das sie dasind aber der wunsch nach einem weiteren Kind ist doch so gross :(

Ich weiss immoment nicht wohin mit meiner Angst,, wut, trauer, hilflosigkeit.
Ich fühle mich so machtlos.

Ich weiss nicht mehr weiter :(

SORRY das ich euch so vollheulen muss :(

TUT mir leid

Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich erstmal von euch

Antwort von dreambugs am 07.02.2009, 23:02 Uhr

Liebe Corinna,

oh man das hört sich echt traurig an. Ich drücke dir die Daumen, dass du erst einmal die OP gut überstehst und toll, dass du einen so lieben Mann neben dir hast, der dich unterstützt. Und wegen deines KiWus würde ich erst einmal abwarten, wer weiß was es noch für Möglichkeiten gibt. Laß den Kopf nicht hängen, denke erst mal an Dich und deine Gesundheit und dann wird es auch einen Weg für dich/euch geben.

Laß dich drücken und viele MEnschen um dich und auch in diesem Forum werden ganz fest an dich denken.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.