Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 22.08.2010, 20:35 Uhr

Urlaub mit Kleinkind Kanaren oder Malle?

Hallo ihr,
ich möchte nächstes Jahr mit meinem Mann und meiner Tochter (dann 2Jahre) in den Urlaub fliegen für ne Woche. Wir sind am überlegen, im März/April ne Woche auf die Kanaren oder im Juni nach Malle.
Könnt ihr Familien freundliche Hotels auf den Kanaren bzw Malle empfehlen?? Bzw was würdet ihr machen???

 
3 Antworten:

Re: Urlaub mit Kleinkind Kanaren oder Malle?

Antwort von wolke76 am 22.08.2010, 23:16 Uhr

Huhuu,

wenn die Auswahl auf Mallorca und Kanaren beschränkt ist - Mallorca. Der Flug ist kürzer... Und ein Flug mit Kleinkind kann furchtbar laaaaaaang werden auch wenn er nur ne Stunde dauert..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Kleinkind Kanaren oder Malle?

Antwort von Schnuffzt am 23.08.2010, 8:05 Uhr

Also wir sind als meine Tochter knapp 2Jahre war nach Fuerteventura geflogen (5Std. Flug) und da hatte sie noch keinen eigenen Sitzplatz und es hat super geklappt!

Im Januar waren wir in Ägypten auch 5Stunden Flug und da hatte sie ja nun ihren eigenen Sitzplatz und das war gar kein Problem! Ich hatte Malsachen usw. mit und sie hat auch viel geschlafen!

Von der Flugzeit würde ich es also überhaupt nicht abhängig machen!
Ich würde die Kanaren nehmen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Kleinkind Kanaren oder Malle?

Antwort von emres am 23.08.2010, 8:41 Uhr

ich denke es kommt sehr auf kind und eltern an. wir sind mit unseren sohn unterwegs seit er 7 monate alt ist, jedes jahr 1-2x.
als er 2,5 jahren alt war, sind wir 36std mit dem auto gefahren, mit pause. klappte super.
ansonsten jedes jahr 12 std reise in die türkei. erst 2,5 std flug nach istanbul, dann weiter mit auto. es klappt immer gut.
meist fliegen wir nachts, er schläft dann ein und die zeit vergeht im fluge.
passende beschäftigung ist immer dabei.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.