Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soul78 am 22.08.2010, 14:26 Uhr

einbildung?bin verwirrt

hallo liebe mithibblerinnnen,

ich bin wie oben bereits erwähnt total verwirrt.
nachdem ich ja nun diese doofe hormonzyste hatte und wegen ihr auch diverse ss anzeichen hatte bin ich ja froh,das sie endlich abgeblutet ist,.
mein FA meinte damals auch,das die ss anzeichen nun langsam weggehen und sie behielt recht.
alles ging weg,meine pickel wurden weniger,mein würgereiz beim zähneputzen auch,meine brustschmerzen udn auch mein unterleibsgeziepe.
ich messe keine tempi mehr weil ich merkte das mich dieses immer so arg mitnahm wenns zur zweiten hälfte überging...

naja,die ss anzeichen sind nun seit ca. 2 wochen weg...

meinen ES müste ich so um das letzte we gehabt haben,wei ich immer so um den dreh meinen ES hatte und ich auch vermehrt ausfluss hatte und lust auf herzeln.
wir haben dann auch geherzelt..

so,nun warum ich verwirrt bin.
ich habe nun wieder brustsymptome,meinelinke brust ist,wie soll ich es beschreiben,also,manchmal hat al ziehen....
sie tut nicht direkt weh,ist auhc net unbedingt bei berührung empfindlich,aber manchmal ziepts halt udn es ist recht unangenehm.

meine FA meinte damals wegen der zyste ich solle mir keine sorgen machen,sie is restlos abgeblutet und so eine zyste kommt nicht gleich wieder,ich soll einfach ganz ruhig und nirmal bleiben,alles sei in bester ordnung.
ich hab auch net direkt angst vor ner zyste..

aber warum hab ich wieder brustschmerzen?

also restsymptome können das doch nimmer sein oder?
aber an eine ss glaube ich auch nicht wirklich,denn ich hab erst nmt ungefähr am 30 august,...
selbst wenn es ss anzeichen sein sollte wäre es doch arg früh..

sorry für mein wirres schreiben.
aber ich hab angst mir hoffnungen zu machen und dann doch wieder nur enttäushct zu werden...

danke fürs zuhören

lg eine verwirrte soul78

 
11 Antworten:

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von pibo am 22.08.2010, 18:08 Uhr

hallo, soul.
ich freu mich sehr wieder von dir zu lesen und irgendwie geht es mir ähnlich.
vor allem das mit den brüsten kommt mir im moment sehr bekannt vor. ich hab auch nicht wirklich schmerzen, eher ab und zu ein ziehen und sie werden schwerer. manchmal ist mir übel und ich bin ab und an noch müder als sonst.
wie du glaube ich auch nicht an eine ss, bzw, will ich mich nicht verrückt machen. aber warum soll es bei uns nicht geklappt haben?? habe am 31.08. nmt.
es ist doch immer wieder dieses hin und her und abwarten.
ich drück dir auf jeden fall die daumen und bald ist die woche rum und dann sind wir schlauer.
glg, p.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von soul78 am 22.08.2010, 18:50 Uhr

hallo pibo,

ich hba hier immer still mitgelesen,aber ich konnte nicht immer antworten...
wollte auch ein wenig abstand haben und für mich so einiges klären...

o man,da geht es dir ja ähnlich wie mir und wir haben sogar fast den selben nmt...
ich drücke uns beiden die daumen das es endlich mal geklappt hat auch wenn wir versuchen wollen uns nicht allzusehr darauf zu versteifen..

ich hab echt angst das es wieder nicht ist und ich mir alles nur einbilde obwohl meine FA meinte sowas kann man sich net einbilden,es hat immer einen grund...naja,mal sehen..

leider kenne ich jemanden die sich so sehr gewünscht hatte ss zu sein das sie alle anzeichen hatte und sogar wirklich dicker wurde...

eine woche müssen wir noch warten und hoffentlich habe wir dann gewissheit und zwar endlich aml eine positive

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von Lucylu am 22.08.2010, 18:54 Uhr

Huhu,

ich kann es dir natürlich leider auch nicht sagen. Ich hab mir für mich selber vorgenommen (nach DEM Stress im letzten Monat), ich ingnoriere jegliche Anzeichen....

Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, ich würde es dir von Herzen gönnen!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von hyam am 22.08.2010, 19:04 Uhr

Wenn Du einen ES hattest, bildet sich aus dem Foli ein Gelbkörper der Progesteron produziert. Dieses Hormon ist häufig die Ursache für diese Brustbeschwerden.... und mit der Produktion von HCG verstärken sich später diese Beschwerden dann noch
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von soul78 am 22.08.2010, 19:05 Uhr

danke lucy...

es ist echt net einfach muss ich sagen.
ok,ich denke nicht mehr wie früher 24 std. drüber nach,aber durchn kopf geht einem schon vieles.......

ich mess ja auch keine tempi mehr weil cih sonst durchdrehe...

also heißt es EINFACH abwarten wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von soul78 am 22.08.2010, 19:07 Uhr

danke dir hyam,das wusste ich net...

naja,bin halt keine die sich soviel durch liest...hüstel..

ich weiß das die frage nun bescheuert ist,aber was bedeutet das,das eine ss wahrscheinlich ist oder es sein könnte oder oder oder?

naja,im endeffekt ists egal,denn nur nach nmt wird man gewissheit haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von hyam am 22.08.2010, 19:13 Uhr

Das mit der Umwandlung des Foli`s in den Gelbkörper ist ein ganz normaler bzw. sehr wichtiger Vorgang für die Einnistung und den Erhalt der Schwangerschaft....
Wenn keine Einnistung erfolgt, dann bildet sich der Gelbkörper zurück, dadurch sinkt der Progesteronspiegel und die Mens wird eingeleitet.
Dein derzeitiger Zustand sagt also leider noch nichts aus über eine eventl. Schwangerschaft aus
Ich drücke Dir aber ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von pibo am 22.08.2010, 19:33 Uhr

wir schaffen das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von soul78 am 22.08.2010, 19:55 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von Lucylu am 22.08.2010, 20:12 Uhr

Aber wenn du irgendwo in den Bus steigst, nimm mich bitte mit.....

Ich muss im Moment viel arbeiten und nächste Woche wird so super stressig, dass ich auch kaum drüber nachdenken kann. Aber im Hinterkopf denk ich natürlich schon immer darüber nach*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einbildung?bin verwirrt

Antwort von soul78 am 22.08.2010, 21:16 Uhr

ok,und du nimmst mich mit falls du eher ss bist..

wir ketten uns aneinander und der eine zieht den anderen mit..
so hoff ich es doch...

oh man,hoffentlich kann ich endlich nach einem jahr mal was positives in der hand halten..
und du natürlich auch...und pibo....

ach man,dieses warten...man fühlt sich wie am telefon wo eine stimme sagt:
bitte warten......bitte warten......bitte warten......bitte warten......bitte warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.