Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal am 21.08.2010, 21:54 Uhr

vorbei :(

Hallo Mädels

Also da ich dachte der ss test war positiv bin ich jetz umso trauriger das meine mens heute eingetrudelt ist. Leichte Blutungen

ich weiss nur ned wie ich jetz meinen es berechnen soll im juli 29 tage jetz nur 25 Tage oh man ab in den 3 ÜZ und das es klappt

lg an alle

 
6 Antworten:

Re: vorbei :(

Antwort von viperk am 21.08.2010, 22:05 Uhr

oh nein....!!!! das tut mir total leid!! als du getestet hast, warst du da noch vor NMT? oder zu welchem zeitpunkt? mit welchem test? du hast damals
geschrieben, dass du 2 tage später nochmal testen wolltest...

mach doch noch n test. und guck ob noch ne linie da ist. leichte blutungen
koennen doch vorkommen und dem krümel passiert nix...also wenn das nur so leicht ist, wuerd ich nochmal testen...wenn dann kein strich mehr da ist, hast du gewissheit, sonst ab zum FA.

drueck die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei :(

Antwort von yvonnal am 21.08.2010, 22:10 Uhr

ja habe vor nmt getestet nmt währ eig erst in 4 tagen aber die hormone können ja auch mal machen was sie wollen und diemal eben mens 4 tage zu früh gekommen ja hab nochmal nen test gemacht der negativ war es war ein frühtest vom dm .. naja ich werde jetz in den neuen zyklus starten und einfach weiter hoffen und was meinen es angeht einfach weiter zs beobachten weil berechnen mit nem zyklus von 4 tagen unterschied weiss ich jetzt auch nicht wie ich soll weiss ja ned wie mein zyklus den monat wieder ausschaut.. wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei :(

Antwort von viperk am 21.08.2010, 22:18 Uhr

tut mir leid.
hast du denn ovus? dann fang rechtzeitig damit an zu testen, dann weisst du wenigstens wann dein ES ist und wann die mens kommen muesste.

alles gute fuer den nächsten ÜZ!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei :(

Antwort von yvonnal am 21.08.2010, 22:20 Uhr

muss mir am montag welche kaufen u dann gugg ich ml danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei :(

Antwort von Foxl am 22.08.2010, 13:00 Uhr

Hi,
bist Du denn sicher, dass es Deine Mens ist? Du shreibst von leichten Blutungen. Es koennte auch eine Einnichtblutung sein, die dann faelschlicherweise als Mens interpretiert wird (zumal es ja noch 4 Tage eigentlich waeren bis dahin). Bei mir war es so 2008. Ich hatte im Nov meine Mens, allerdings schwaecher und nicht so lang. Dachte, es laege am Stress. Als ich dann Anfang Jan 09 noch keine Mens hatte, habe getestet mit Ergebnis = neg. 1,5 Wo spaeter nochmals gestestet = pos., am naechsten Tag gleich zum FA und siehe da, war schon in 11. SSW. Will Dir nicht unnoetig Hoffnung machen, aber so ganz eindeutig auf nichtshwanger deutet es mM nicht hin. Mach doch nochmals SST und bei unklarer Sachlage zum FA . Viel Glueck und alles Gute , elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei :(

Antwort von yvonnal am 22.08.2010, 13:17 Uhr

huhu

ja ich bin mir sicher das es sdie menz is weil heute hab ich heftigste blutungen naja wieder fang ich an bei zt 1 wird schon danke für eure antworten und an alle einen schönen warmen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.