Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alele am 02.09.2021, 13:19 Uhr

Update

Hallo
Ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben weil ich nach 5 Tagen schmierblutungen einen hauchzarten positiven Test hatte bei ES+12.

Hier ein Update:
Ich hatte noch am Dienstag beim Arzt angerufen und ein Rezept für uterogest geholt. Auf dem Weg hab ich gleich noch einen Doppelpack presense mitgenommen

Blutungen sind seit Dienstag auch weg
Presense war gestern bei ES+13 wesentlich deutlicher positiv aber immer noch eine sehr helle Linie (Siehe foto)..
Temperatur ist weiterhin oben und Symptome habe ich auch genug (Brüste schmerzen und sind gewachsen, Bauch ziehen und viel Müdigkeit). Samstag werde ich den 2. presense machen und hoffen dass die Linie deutlich positiv ist
Erst dann erlaube ich mir auch mich zu freuen. Im Moment denke ich dass die SS nicht intakt ist weil der hcg zu niedrig sein könnte weil die Tests so schwach positiv sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von sanne87 am 02.09.2021, 16:16 Uhr

Ich finde aber, dass man schon eindeutig etwas sehen kann. Wenn sich dein Eisprung noch zusätzlich verschoben hat, kann das schon alles hinhauen. Das war meiner an ES+14.
Ich drück dir die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Alele am 02.09.2021, 16:34 Uhr

So eine deutlich Linie hätte ich mir gewünscht
ES war sehr sicher am 19.8. laut temperaturkurve und ich hatte an dem Tag spätnachmittags den typischen mittelschmerz
Bei meinem Sternchen hatte ich auch nur so helle Linien und Ende der 7.SSW ist es das angegangen deswegen bin ich mit Hoffnung da sehr zurückhaltend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mom mom mom am 03.09.2021, 8:23 Uhr

vielleicht schenkt dir meine erfahrung etwas mehr hoffnung, ich bin moment zum 5 mal schwanger und hatte noch nie einen kräftigen strich bei den sswtests, meine sahen immer ähnlich wie deine aus, egal ob ich morgens oder nachmittags oder tags vor nmt oder danach gestestet habe! habe 3 gesunde kinder , das vierte kommt in ca 6 wochen

fühl dich lieb gedrückt, und lass den kopf nicht hängen! ich denke es hat nicht immer was zu sagen wie stark die linie ist sonst dürfte ich keine kinder haben

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Alele am 03.09.2021, 11:12 Uhr

Danke dass ist lieb von dir
Bei meiner Tochter waren die Linien so fett und beim Sternchen so dünn. Das hat einfach geprägt! Aber bei meiner Tochter hatte ich erst ES+16 getestet mit frühtests. Deshalb bin ich optimistisch wenn am Sonntag (ES+17) der Test hoffentlich fett positiv ist
Wenn nicht werd ich Montag nochmal beim Arzt anrufen ob man nicht einen bluttest machen könnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.