Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 01.09.2021, 10:47 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hey Ihr Lieben. Ich hatte am 30.7 meine letzte Periode.
Ab 14.8 habe ich alles ausgespuckt, was ich zu mir gekommen habe. Kopfschmerzen, Glieder-Unterleibschmerzen, Rücken, volles Programm.
Am 23.8 und 25.8 habe ich positiv getestet.
Heute (1.9) ist der Schnelltest beim FA negativ und sie sieht auch nichts. Hat jetzt Blut abgenommen und ich soll morgen nochmal anrufen.

Kann ich die Hoffnung schon aufgeben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Carlie92 am 01.09.2021, 11:34 Uhr

Leider hört sich das nicht gut an, da ein Frühtest 8 Tage nach deinem positivem Test definitiv anschlagen müsste.
Aber solange das Blutergebnis nicht da ist, solltest du die Hoffnung nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Uschi11 am 01.09.2021, 11:52 Uhr

Ja, mich wundert es auch. Um was zu sehen wäre es noch sehr früh meinte sie. Aber bei meiner ersten Ss hatte ich in der 5. Woche ein Bild. Ich weiß auch nicht, was ich denken soll. Wie kann ich denn positiv testen und sie negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Uschi11 am 01.09.2021, 11:54 Uhr

Uuuund noch eine Sache: wenn ich meine Tage nicht bekomme, dann müsste doch theoretisch doch was da sein oder? Und wenn jetzt etwas da ist was evtl noch auf dem Weg ist, müsste es doch ausscheiden? Falsch positiv ist doch unwahrscheinlich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Tigerblume am 02.09.2021, 11:06 Uhr

Ich würde davon ausgehen dass eine Anlage da war, aber die Schwangerschaft nicht intakt war.

Falsch positiv ist sehr unwahrscheinlich, da müsstest Du gerade einen ßHCG bildenden Tumor haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Tigerblume am 02.09.2021, 11:07 Uhr

Es kann 1001 Gründe für das Ausbleiben Deiner Periode geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Uschi11 am 02.09.2021, 18:18 Uhr

Das Blutergebnis war positiv. Allerdings ist die Blutung mittlerweile so stark, dass ich stark von einem Abgang ausgehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vielleicht Schwanger?

Hallo...Ich war in einer KIWU und habe dort am 14.8 Pregnyl Spritze erhalten. Am 28.8 habe ich einen Test gemacht der zeigte schwach positiv. Heute wieder am 31.8 wieder positiv . Meine Frage ist das noch nachweisbar von der Spritze oder kann ich davon ausgehen schwanger zu ...

von Dragana 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich und mein Mann basteln gerade an Baby Nr. 3... Weil mir seit ES+9 ständig so übel ist, habe ich heute an ES+12 mal einen Test gewagt, und weil ich dem nicht trauen konnte, gleich einen zweiten hinterher... Aber findet ihr die nicht bisschen zu schwach ...

von elviraajla 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps Schwanger werden

Hey ihr lieben, Vmlt kennt der ein oder andere ja ein paar hilfreiche Tipps wie es mit einer SS klappt. Beim 1. Kind wurde ich direkt im 1 ÜZ schwanger, wir befinden uns nun zwar erst im 2 ÜZ aber möchte trotzdem mal hören ob wer ein paar hilfreiche Tipps hat. Ich habe nur ...

von Anna235 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Halli hallo Ich probier aktuell schwanger zu werden mit Hilfe von ovu Tests. Die Tests mache ich zwischen 11-12 Uhr also nicht der erste morgenurin und heute stieg es sehr deutlich an. Wer hat noch Erfahrungen mit diesen Tests gemacht und bei wem hat es damit gut geklappt ? ...

von amlahu 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem beim Schwanger werden

Hallo, mein Mann und ich haben eine Tochter und haben jetzt erneuten Kinderwunsch... ...mein Mann hat leider ab und zu Erektionsstörungen, was dazu führt, dass es an den fruchtbaren Tagen nicht immer klappt. Von urologischer Seite hat er sich untersuchen lassen, der Urologe ...

von Katrin_120587 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Brauche mal eure Meinung, oben im Bild befindet sich ein Schwangerschaftstest. Hat jemand schon einmal so einen „Teil von einem Strich“ auf dem SST ...

von Nicoleeee1 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unsicher - schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf ein paar Erfahrungen eurerseits. Ich bin total verunsichert Ich habe am Sonntag (ES+9/10) einen Frühtest von Clearblue gemacht und dieser war positiv. Die Freude war groß. Auch ...

von DuJen 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger

Hallo, am 21.05 hatte ich einen abruch, die periode kammen nach 6 wochen, am 14.07 hatte ich gw ohne samenerguss (laut kalendar Eisprung tag) gestern 29.07 sollte ich meine periode bekommen die aber nicht kammen, ich habe getestet und der test war negativ, wie hoh ist die ...

von Josipa.0156 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hey ich hab gestern ein schwangerschaftstest gemacht , der eigentlich recht deutlich leicht positiv angezeigt hatte . Heute hab ich dann noch einen gemacht , der auch positiv war aber die zweite Linie war deutlich weniger . Ich hab Angst das es ein früher Abgang wird.,. Ich ...

von Celina2000 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An die Mädels, die mit PMS schwanger geworden sind 🙏

Guten Morgen ihr Lieben, mich würde interessieren wie ausgeprägt ihr eure PMS vor der SS hattet. Habt ihr irgendwelche Veränderungen gespürt? Ich bekomme gleich ein bis 2 Tage nach ES (die Schmerzen könnten natürlich noch damit zusammen hängen) PMS bis Anschlag zur ...

von Linny 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.