Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XXAlex1995!! am 30.08.2021, 19:34 Uhr

Orakeln mit Ovus

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich bin neu hier und das aller erste mal in so einem Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen . Ich habe am 05.08.21 meine Pille abgesetzt (immer Zyklus von 28 Tagen. Nach Absetzten der Pille hatte ich weder eine Abbruchsblutung noch meine Periode (logischerweise) . Aber natürlich alle Nebenwirkungen die es gab (Übelkeit, Schwindel , fressattacken, heftige Müdigkeit, mehr Lust und ein paar Tage später Stimmungsschwankungen und schmerzende Brüste sowie unterleibsschmerzen. Dafür hatte ich aber überraschend am 22.08.21 meinem ES (Digitaler Ovu Test von facelle ) . Ich habe am 20.08 und am 22.08. (ich glaube es schreiben alle gehezelt?) und seit absetzen der Pille fast immer jeden 2. Tag GV . Also habe ich auch angefangen mit dem Orakeln . Ich packe gleich ein Bild dabei . Jetzt ist die Frage mit morgen Urin war eine gut sichtbare Linie heute morgen und heute Abend ganz schwach. Was hat das zu bedeuten ? Ich weis ich bin früh mit dem orakeln aber entweder hat es hoffentlich am 20.08 oder 22.08 gescheppert. Wenn es am 20.08. geklappt haben sollte dann wäre ich heute es plus 10 . Ich habe seit 4 Tagen milchigen Ausfluss dazu bekomme . Hab ich noch Hoffnung? Ich habe heute morgen negativ getestet .

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von LauraMarie2 am 30.08.2021, 22:51 Uhr

Es hat schon oft gezeigt, dass das Orakeln nichts bringt. Man wird dadurch nur verunsichert.
Morgen kannst du schon ruhig einen Schwangerschaftstest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von XXAlex1995!! am 31.08.2021, 6:37 Uhr

Guten Morgen :) vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich das nochmal machen :) aber deine Antwort hat mich nicht sehr positiv gestimmt :D denkst du es könnte geklappt haben vom Bild aus ? Oder eher nicht ? Liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von XXAlex1995!! am 31.08.2021, 12:09 Uhr

So ich habe einen ovu gemacht , Bild hänge ich gleich an und mit mittags Urin ein ssw Test weil ich es heute morgen nicht geschafft habe . Ich weis nicht ob ich mir den Schatten einbilde oder wie auch immer . Meinungen ? :)

1. Bild ist ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von XXAlex1995!! am 31.08.2021, 12:11 Uhr

Und der ssw von heute Mittag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von LauraMarie2 am 31.08.2021, 12:25 Uhr

Ovu sagt nur aus, dass du gerade keinen Eisprung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von LauraMarie2 am 31.08.2021, 12:28 Uhr

Versuche es morgen früh nochmal.

Drücke dir die Daumen
Noch kann man hoffen, da es ja noch früh ist und der Test erst mittags gemacht wurde.

Ab ES+14 kann man zu jeder Tageszeit testen, die HCG Konzentration ist zu dem Zeitpunkt schon relativ hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von XXAlex1995!! am 01.09.2021, 7:51 Uhr

Guten Morgen .. ich bin nicht mehr positiver Dinge .. ich habe einen ovu mit morgen Urin gemacht der sah gut aus und ist diesmal stärke 20ml statt 10 ml aber mein sst blütenweiß .. Bilder siehe unten ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von XXAlex1995!! am 01.09.2021, 7:52 Uhr

Sst Stärke 10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von XXAlex1995!! am 01.09.2021, 7:54 Uhr

Ovu mit morgen Urin vor ein paar Tagen stärke 10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Schmetterfink am 01.09.2021, 12:11 Uhr

Meine Ovus haben bis zum Einsetzen der Blutung immer eine helle Linie. Das heißt nur, dass in deinem Urin ein geringes Level LH nachweisbar ist (in der zweiten Zyklushälfte liegt der Normbereich zwischen 0,5 und 16,9 U/l). Wenn du sensible Ovus nutzt, ist das normal. Nutzt du weniger sensible Ovus, kann das z.B. ein Hinweis auf PCOS sein, da ist der LH Spiegel häufig erhöht und daher schlagen die Ovus dann oft (leicht) an.

Zu bedeuten hat das im Zweifel also genau nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von XXAlex1995!! am 01.09.2021, 21:09 Uhr

Danke für eure lieben Nachrichten! :) ich gehe jetzt erstmal davon aus das es nicht geklappt hat und mache am Tag der eigentlichen Periode einen Test und das war’s . Aber nur nochmal für mich zum Verständnis. Ich habe mir jetzt die ovus mit morgen Urin raus gesucht . Sieht es denn für euch eher positiv werden aus oder nicht ? Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Pipiletta am 02.09.2021, 19:52 Uhr

Die Ovus werden immer bei vielen Frauen zum Ende von einem Zyklus stärker. Am Tag der Periode sehen die bei mir fast positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von kitkat170583 am 03.09.2021, 13:59 Uhr

Erstmal informieren:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.