Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich und mein Mann basteln gerade an Baby Nr. 3... Weil mir seit ES+9 ständig so übel ist, habe ich heute an ES+12 mal einen Test gewagt, und weil ich dem nicht trauen konnte, gleich einen zweiten hinterher... Aber findet ihr die nicht bisschen zu schwach für ES+12? Bild hänge ich an... Bei dem clear blue hatte ich schon mal einen zweiten strich, der kam aber erst nach ner Stunde, dieses Mal gleich beim durchlaufen... Werde morgen nochmal mit einem digitalen testen, hoffe es beisst sich schön fest. Lg

von elviraajla am 30.08.2021, 09:37



Antwort auf Beitrag von elviraajla

Ich finde das sieht sehr gut aus und sage schonmal herzlichen Glückwunsch . Aber ja ich würde auch noch einen anderen Test machen, weil viele mit dem CB falsch positiv testen. Aber ich finde deine Linie schon sehr deutlich. LG

von Mangosteen88 am 30.08.2021, 09:40



Antwort auf Beitrag von elviraajla

Das sieht doch sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch eine schöne kugelzeit

von Ronja38 am 30.08.2021, 09:50



Antwort auf Beitrag von elviraajla

Eine ganz eindeutige Linie und für ES+12, sieht es auch gut aus, denke ich. Herzlichen Glückwunsch

von Lisa618 am 30.08.2021, 11:17



Antwort auf Beitrag von Lisa618

Vieleeeen liebeeen Dank euch, Konnte nicht warten, und hab mir grad nochmal 2 Tests geholt... jz ist es einfeutig, ich kanns gar nicht glauben, nach der MA mit Ausschabung im März freu ich mich umso sehr, obwohl die Angst auch da ist. Aber ich denke positiv, und hoffe das alles gut wird. Ich wünsche euch viele positive Test und allen die schon positiv testen durften, eine wunderschöne Kugelzeit .

von elviraajla am 30.08.2021, 11:21



Antwort auf Beitrag von elviraajla

Und noch eins:

von elviraajla am 30.08.2021, 11:22



Antwort auf Beitrag von elviraajla

Herzlichen Glückwunsch!!!

von Mutti40 am 30.08.2021, 11:45