Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 03.06.2016, 14:08 Uhr

Update !

Einen wunderschönen !

Ihr lieben, es konnte mich nicht halten. Habe mir gestern einen weiteren Test gekauft noch. Von facelle.
NEGATIV! Blütenweiß.
Ich weiß aufjedenfall das da was war. Aber wie geschrieben es WAR!
Ich denke ein natürlicher Abgang , auch durch die Pillen einnahme das es sich da einfach nicht halten konnte.
Blutung kam in der Nacht auch wieder.
Woher dann meine Gute Laune ? Naja , ich weiß endlich Bescheid. Kein Rätselraten mehr und denken ja oder nein. :)

danke für all die lieben worte :)

 
5 Antworten:

Re: Update !

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2016, 15:45 Uhr

Na dann zieh jetzt einen Schlussstrich unter dieses Thema.
Und dann kannst du mit sortierten Gefühlen entscheiden, ob die hibbeln willst oder dir doch noch etwas Zeit lässt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update !

Antwort von Lucy345 am 03.06.2016, 15:57 Uhr

hibbeln würde ich gerne schon :)
Aber mein Freund sagt ermöchte gern noch ein bisschen warten, da er noch sachen dieses Jahr unbedingt klären muss bnevor nachwuchs kommt.

Dann warten wir wohl noch ein bisschen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update !

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2016, 17:56 Uhr

sag ihm, es gibt NIE DEN richtigen Zeitpunkt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update !

Antwort von Lucy345 am 03.06.2016, 20:42 Uhr

hab ich ja ^^ aber ich muss sagen .. vor paar wochen war das schlimmer da sagte er direkt er will keins .. immer doppelt verhütet. jetzt lässt er das gummi weg .. sagt wenn ich was getrunken habe "alkohol" ds wir wieder eins benutzen müssen aber im nächsten augenblick heißt es .. oh haben wir wohl scvhon wieder vergessen xD
weißt was ich meine ^^ ?

ich denke wenn er wirklich keins wölllte würde er auch mehr darauf achten . :D naja abwarten villt bleib ich einfch mal hier ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update !

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2016, 22:57 Uhr

Dann redet doch mal klartext. ist doch besser als so ein ungewisses hin und her.
es gibt ja immernoch einen unterschied zwischen "wir wolen jetzt ein baby machen" und "wir lassens jetzt drauf ankommen".
Aber es ist immer besser, vorher alle Unklarheiten beseitigt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.