Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392 am 07.12.2023, 6:53 Uhr

Unterleibschmerzen Frühschwangerschaft

Hey hey

Das ist ganz normal..das sind Wachstumsschmerzen oder auch " dehnende Mutterbänder"


Mach dir da keine Sorgen..mach dir eine Wärmflasche und kuschel dich in eine Decke.

Die ersten 12 Wochen sind Hart..dann kommt die Phase wo es einem gut geht..und das letzte Drittel wird wieder anstrengend man weiß aber wofür man es tut.

Deine Wachstumsschmerzen hatte ich sowohl bei meiner Tochter...als auch jetzt bei meinem Baby Boy.(Ssw 20 ).teilweise tat das echt tierisch weh

Achja und wenn Symptome zwischendurch Mal verschwinden, mach dir keine Sorgen..die können ein paar Tage später wieder kommen

Dir eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibschmerzen/Druck

Hallo zusammen, ich habe mich schon damals genau wie jetzt in diesem Forum „schlau“ gemacht. Aber dieses Mal möchte ich mich auch mit einer persönlichen Frage an alle wenden Wir wollten uns an Baby Nr. 2 versuchen und ich habe dann im ...

von Kiwu_der_2 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Keine Periode und so sieht der Frühschwangerschaftstest aus!

Hallo Mädels, mit 2 Morgenurin. Kein Periode heute früh. Wenn meine Zykluslänge 26 wäre musste ich Samstag Periode bekommen, aber naja. Nichts. 2-3 Mal bei abwischen nach Toilettengang hellrosa und heute und gestern bräunliche Tropfen aber sonst nichts. Ich schaue mir den ...

von Inna89 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

An wann Frühschwangerschaftstest machen?

Guten Abend, ich habe immer Zykluslänge 22 oder 26 Tage. Heute musste ich meine Periode kommen aber nichts im Sicht. Morgen kann ich nicht essen. Am Donnerstag abends habe ich bei Toilettengang beim abwischen hellrosa schleim gehabt (Einistingungsblutun?) Am 27.8 hatte ich ...

von Inna89 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Clear Blue frühschwangerschafttest, Erfahrungen?

Huhu, hier kommt mein erster Beitrag Ich brauche einen Rat, habe den clearblue frühtest gemacht und soll in 5 Tagen meinen Periode bekommen. Den Test mit den „starken“ Strich habe ich 6 Tage vor der Periode gemacht ...

von Leonie0 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Kadefungin 3 bei evtl. Frühschwangerschaft

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich bin ES+7 und habe nun leider einen Vaginalpilz...für einen SST noch zu früh. Aber ich muss ja davon ausgehen, dass es geklappt hat. Habe eben aus der Apotheke Kadefungin 3 geholt. Creme und 3 Vaginaltabletten mit Applikator. Ich habe gehört ...

von Katja B. 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Welchr Frühschwangerschaftstest ab ES+11 ?

Hey Mädels, Mit welchen Schwangerschaftstest habt ihr getestet , bin im Netz auf so ultra virle gestoßen und verliere gefühlt täglich die Übersicht. 10ner ist klar aber welche Marke ? Meine Tochter war einer der zarten Pflänzchen die sich kaum gezeit hat, diesmal möchte ich ...

von Suzu1501 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Hilfe tägliche starke Unterleibschmerzen nach Eisprung

Hi Leute, Ich hatte um den Eisprung herum GV. Jetzt habe ich seither immer wieder Unterleibschmerzen die in die Beine ziehen das ist äußerst unangenehm und ich mache mir Sorgen. Könnte das eine Eileiterschwangerschaft sein oder andere ...

von Taserface 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen nach ES?

Hi Leute, Normalerweise habe ich immer kurz vor meiner Periode PMS. Laut App sollte ich erst in drei Tagen einen Eisprung haben aber gestern dachte ich ich spürte einen Eisprung … gestern hatten wir Snusnu. jetzt ...

von Taserface 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Hcg sinkt nicht, Blutung in Frühschwangerschaft

Hallöchen :) Ich komme im Kopf einfach nicht weiter. Folgendes ist passiert: GV am 12. Januar Positiver Test am 27. Januar Am 28. Januar hcg beim FA abgenommen: 104. Laut Arzt okay und definitiv schwanger Seit 31.1 Blutungen und leichte Krämpfe. Daher zum FA am 1.2. ...

von AnnaSkadi 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Unterleibschmerzen

Hey Bin heute ES+7 und hab starke unterleibschmerzen denkt ihr ich kann diesen Monat abhacken? Hab Angst das es pms sind

von Anonym24 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.