Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 02.08.2016, 23:18 Uhr

Unsere entscheidung ist gefallen

Hey mädels.
Bei meinem fa sind zwar noch weitere ärzte mit drin aber die haben immer große probleme mich kurzfrisitk dazwischen zu schieben.
Dann schicken die das blut an die kiwu klinik und das braucht meist 1-2 tage bis die werte da sind.
Das was mich jetzt am meisten gestört hat das der us nicht sorgfälltig gemacht wurde. Der arzt letzte woche donnerstag hat den reifen folikel rechts total übersehen und nun gestern war er nun schon eingefallen. Wir haben dennoch ausgelöst.
Die ärztin war aber skeptisch das das klappt da mein östrogenwert bei 56 lag und er mind 4 mal so hoch sein sollte.
Auf meine frage was man da machen könnte kam nur ein aksel zucken.
Das was uns auch nerft wir haben es mit clomi schon einmal zu einer ss bekommen aber mein fa will unbedingt das ich spritze.

Mein mann und ich haben entschieden das wir wenn es nicht klappt ( und da gehe ich von aus) wir wieder zurück in die kiwu klinik wollen.
Da war zwar auch alles nicht bestens aber war einfacher und termine waren einfacher zu bekommen.blutergebnisse sind binnen stunden da. Und die regeln auch einiges über telefon zb wie viel medikamente man nehm soll oder so.

Ich hab heute (ohne meine aufforderung) das nächste rezept für spritzen bekomm und das zeigt mir das die ärztin nicht dran glaubt das es klappen könnte.

Tut mir leid fürs zugequatsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.