Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 02.08.2016, 23:18 Uhr

Unsere entscheidung ist gefallen

Hey mädels.
Bei meinem fa sind zwar noch weitere ärzte mit drin aber die haben immer große probleme mich kurzfrisitk dazwischen zu schieben.
Dann schicken die das blut an die kiwu klinik und das braucht meist 1-2 tage bis die werte da sind.
Das was mich jetzt am meisten gestört hat das der us nicht sorgfälltig gemacht wurde. Der arzt letzte woche donnerstag hat den reifen folikel rechts total übersehen und nun gestern war er nun schon eingefallen. Wir haben dennoch ausgelöst.
Die ärztin war aber skeptisch das das klappt da mein östrogenwert bei 56 lag und er mind 4 mal so hoch sein sollte.
Auf meine frage was man da machen könnte kam nur ein aksel zucken.
Das was uns auch nerft wir haben es mit clomi schon einmal zu einer ss bekommen aber mein fa will unbedingt das ich spritze.

Mein mann und ich haben entschieden das wir wenn es nicht klappt ( und da gehe ich von aus) wir wieder zurück in die kiwu klinik wollen.
Da war zwar auch alles nicht bestens aber war einfacher und termine waren einfacher zu bekommen.blutergebnisse sind binnen stunden da. Und die regeln auch einiges über telefon zb wie viel medikamente man nehm soll oder so.

Ich hab heute (ohne meine aufforderung) das nächste rezept für spritzen bekomm und das zeigt mir das die ärztin nicht dran glaubt das es klappen könnte.

Tut mir leid fürs zugequatsche

 
9 Antworten:

Re: Unsere entscheidung ist gefallen

Antwort von Herbstlaub1 am 02.08.2016, 23:26 Uhr

Quatsch dich ruhig aus .

Wenn man ein ungutes Gefühl beim Arzt hat sollte man wechseln ja. Werden die Spritzen besser vertragen oder warum zieht es deine Ärztin vor ? Sorry für die frage aber ich kenn mich da mit beiden Medikamenten nicht aus .

Wie lang habt ihr den für Kind 1 geübt ? Ab wann hast du die Medikamente genommen und in welchen üz passierte es dann ?

In welchen üz bist du jetzt ?

Warten ist doof , Vorallem wenn keiner eine Ahnung hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere entscheidung ist gefallen

Antwort von Blackmamba811 am 02.08.2016, 23:39 Uhr

Er sagte er arbeitet halt mit den spritzen.
Kind eins angefangen july 2013 ende 2013 in die kiwu klinik. Hatte dann ostern 2014 eine fg (die ss wurde mit clomi unterstützt) danach 3 monate pause spontan ss geworden . War quasi ein 6er im lotto) (das clomi hatte nichts mit der fg zutun sagte der arzt).
März 2015 geburt unsres sohne 6 wochen zu früh nach einer schweren ss.

Und sind jetzt seit april wieder dabei und seit mitte-ende mai wieder in behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere entscheidung ist gefallen

Antwort von ClaudeMi am 03.08.2016, 7:18 Uhr

Och Mensch! Du hörst dich - mit Recht - verärgert/frustriert an.
Für diesen Zyklus: Durchhalten! Klingt ja nicht so gut... aber abwarten.

Ich finde eure Entscheidung zu wechseln absolut richtig.
Kann aber auch sein, dass die Ärztin dir mit dem Rezept nur zusätzliche Rennerei ersparen wollte. Trotzdem halte ich den Wechsel für absolut sinnvoll.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere entscheidung ist gefallen

Antwort von Herbstlaub1 am 03.08.2016, 8:03 Uhr

Ok , ich Fonds ja schon schön das du Ärzte hat's die dir so früh schon helfen wollen . Darfst dich glücklich schätzen .

Hier heißt es wenn nicht ein Jahr aktiv geübt wurde dann wird noch nichts gemacht , bei Fehlgeburten oder els fängt das Jahr von neuen an , schwanger war man da ja bereits .

Machst du dir evtl zu viel streß ? Dein kleiner ist ja noch klein . Wenn du einmal es ohne medis geschafft hast , schafft man es doch noch einmal oder was denkst du ?

Hab ich irgendwas überlesen warum du schon in ärztlicher Behandlung bist ? ( Sorry ich lese nicht jeden Beitrag )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere entscheidung ist gefallen

Antwort von bellastella83 am 03.08.2016, 8:24 Uhr

hallo von diesem clomi habe ich auch schon gelesen,nur ich würde das nicht nehmen,weil ich glaube medikamente verhindern eher,das man nochmal schwanger wird.jemand hat mal etwas von diesem babyzauber klapperstorch tee,hier geschrieben denn werde ich mal testen.bei amazon sind über 300 bewertungen drin,das welche durch denn tee schwanger geworden sind.schau dich auch besser nach einem anderen arzt um,der dir besser gefällt.weil kiwu klinik kann teuer werden,falls du vorhast mit künstlicher befruchtung.ich plane auch das 2.kind nur sich stress machen bringt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere entscheidung ist gefallen

Antwort von Blackmamba811 am 03.08.2016, 8:28 Uhr

Ich hab eine eizellenreifungstörung. Und keinen eigenen eisprung.

Das es nach der ausschabung geklappt hat sagte der arzt aelber war ein 6er im lotto.

Und beim 2 kind war mein fa der meinung ein paar monate so probieren reicht. Man weis ja das ich nicht ganz "gesund" bin. Und meine ovus waren ja wieder nicht positiv.

Wir möchten gern ein geringen abstand der kinder. Und nur mit medizin gab ich jeden monat die chancge so wie hier viele die so haben.

Ich hatte mit meinem ersten fa soweit glück das er schon kurz vor der rente stand und er sagte selber er lässt das die jüngeren mit der erfahrung machen. Daher hat er mich schnell in die kiwu klinik per überweisung geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere entscheidung ist gefallen

Antwort von Blackmamba811 am 03.08.2016, 8:30 Uhr

Nein wir würden nur gv nach plan machen . Da müssen wir zu den medis was zu zahlen.

Eine künstliche befruchtung kommt da wir ein sonnenschein haben nicht mehr in frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere entscheidung ist gefallen

Antwort von Herbstlaub1 am 03.08.2016, 9:10 Uhr

Ah ok jetzt wird es verständlich . Gut das du so schnell rausgefunden hast das du keinen es hast und gut das es Ärzte gibt die helfen können .

Jetzt versteh ich es warum du so früh gehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere entscheidung ist gefallen

Antwort von leonmaus03 am 03.08.2016, 10:50 Uhr

Hallo, ich finde auch das deine fä oder die Vertretung sehr halbherzig sind.
Ich würde auch wechseln, wenn ich mich unwohl fühle. Das bringt ja auch nichts und wenn der fa nicht daran glaubt, dass es bei euch klappen könnte, dann vergiss ihn oder sie. Wenn ich gewollt hätte, hätte mich mein fa nach einem halben Jahr in die kiwu geschickt. Ich hatte auch ne zeit lang keine es, hab auch eine Eireifungsstörung.

Wenn es dir dann besser geht und du dich wohl fühlst bzw du das Gefühl hast, dass dir wirklich geholfen wird, wechsle.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.