Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von renemelly am 21.08.2011, 14:25 Uhr

ungeschützter verkehr

hi
ich bin ewigkeiten nicht mehr hier gewesen.habe zwei kinder von fast 13 jahren und eine mit 10 jahren .ich habe im feb.2011 die dreimonatsspritze nach neun jahren abgesetzt.nicht weil wir noch mal nachwuchs wollen,sondern ich bekam mein gewicht nicht runter.
nun sind seit der letzten spritze die war im nov 2010 9 mon. um und noch ist nicht mit der blutung.ich weiß das kann dauern.mein mann und ich haben uns dann mal wieder kondome besorgt,war schon komisch wie vor 16 jahren ;-)
aber wir haben das problem das das nichts für uns ist.nun haben wir seit einiger zeit eher ungeschützten sex.mein mann ejakuliert zwar nicht in mir,aber jerder weiß,das das nicht vor einer schwanger schaft schützt.
hat hier irgendjemand ahnung wie gefährlich es dennoch ist,auch wenn ich meine blutung noch nicht wieder habe?
ich gebe zu ,das ich nicht ganz abgeneigt bin eine weitere schwangerschaft zu haben,aber mein mann der will nicht mehr.

kennt jemand das problem

lg renemelly

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verkehrsunfall

Hallo zusammen, meine Familie und ich waren gestern sehr um das Leben meines 19jährigen Cousin am bangen. Er hatte gestern einen schweren Verkehrsunfall, wer im Ruhrpott lebt und WDR Lokalzeit gestern gesehen hat, hat es vielleicht mitbekommen. Er wollte grade aus fahren ...

von SandyMaus81 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkehr

kein Verkehr

Das ist im Moment echt total doof! Wir haben uns vor 2 Monaten für ein zweites Kind entschieden, die Pille abgesetzt, aber haben kaum Zeit! Es ist nicht beabsichtigt, aber es kommt einfach selten zum "Verkehr"! Ahhh, bloss jetzt nicht panisch werden! Habt Ihr nen Tipp?

von fotokath 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkehr

@ Wellifreund Mache wohl was verkehrt :-(

Ich habe schon gesehen, dass man es gar nicht öffnen kann. Ich weiß aber nicht wie ich das sonst hinbekomme, wenn ich nur das Wort Technik höre, werde ich schon total ungeduldig. Kann Dir die Kurve höchstens an eine e-Mail Adresse im Anhang schicken, wenn Du ...

von Kleiner Sonnenschein 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.