Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi1987 am 17.11.2014, 23:29 Uhr

Ungeduldiger Jammerlappen...

Hmmm ich weiß dass ich mich voll reinsteiger, ich versuche ja wirklich an alles mögliche zu denken, mich anderweitig zu beschäftigen aber es klappt nicht ...

Vllt.hat es ja geklappt und die rote Pest kommt erst gar nicht ...

Also ich hab 3 Jahre die Pille genommen damals mit 17 bis ca 20 hab sie dann abgesetzt... Und seit damals nur mit Kondom verhütet ... Mit meiner Tochter war ich mit 24 schwanger einfach des Gummi weg gelassen hat sofort geklappt... Nach meiner Tochter ihrer Geburt wieder nur Kondom ich bin kein Pille Fan...

Nun wir befinden uns in ÜZ3 ich weiß dass ist auch nicht viel aber hmmm bin wohl Wort wörtlich vom ersten mal verwöhnt wo es direkt geklappt hat...

Wirklich? Zyklus 38 Tage na dann muss ich mir keine Sorgen machen bin also nicht die einzige... Mein Zyklus war bis vor 3 Monaten normal 28-30 Tage ...und dann als wir aus dem Urlaub kamen fing mein Zyklus an zu spinnen...

Ich drück uns auch allen die Daumen dass es schnell klappt ...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.