Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiveyears am 17.11.2014, 19:23 Uhr

Ungeduldiger Jammerlappen...

Du steigerst dich zu viel rein,und das macht Stress und Stress ist nicht gut. Ich war bei meiner ersten Tochter 23 und ich war nach 2 Monaten schwanger. Hatten aber fast jeden Tag Sex. Heute bin ich 34 und wir haben nicht mehr jeden Tag Sex........ Irgendwo eh klar. Ich habe inzwischen aber auch die Pille genommen und lass meinem Körper jetzt auch seine Zeit,obwohl der FA meinte das das mit dem nix zu tun hat. Naja. Ich würde mich auch schon frfeuen wenn ich schon schwanger wäre,aber wir üben seit Juni. Ich denke es wird noch nicht alles perfekt gepast haben. Zu viel Stress,falscher Zeitpunkt oder weiß ich was.
Schalt einen Gang runter. Seit wann übt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.