Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 29.06.2014, 13:54 Uhr

Und schon wieder ist die Pest da :-(

Hallo

Bin sehr traurig und geknickt, könnte nur noch heulen Die doofe Pest ist heute Mittag eingetroffen
Hab heute oder morgen NMT, eher heute, und schon ist sie da... War mir soo sicher das es geklappt hat und nun ist es aus... Trotz besten Anzeichen und leicht positivem Test Warum nur schon wieder? Mach mir langsam echt Sorgen und Vorwürfe... schon das zweite mal super Anzeichen und dann wieder nix Ging nach dem wahrscheinlich frühen Abgang letzten Monat recht ruhig in diesen Zyklus, und hab mir fest vorgenommen gelassen zu bleiben, doch geht nicht... Bin echt geknickt und sauer und traurig aufeinmal
Am 7.7 habe ich so oder so Arzt Termin, frag ihn mal was los ist. Naja auf in ein neuen, 3. Zyklus...

LG Claudia

 
4 Antworten:

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von Olis Mama am 29.06.2014, 14:13 Uhr

Hallo Claudia!

Fühl dich mal gedrückt .Ist echt doof,da fühlt man sich EINDEUTIG schwanger und dann kommt doch die Mens .
Ich hibbel noch,aber es ist sehr wahrscheinlich,dass es auch bei mir wieder nur PMS ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von Jule21 am 29.06.2014, 15:20 Uhr

Hallo Claudia!

Lass Dich auch von mir ganz fest drücken!

Verstehe, dass Du traurig und wutig zugleich bist

Möchte Dir viel Mut zusprechen und halte Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es nächsten Monat klappt

Mein NMT war heute und meine Regel habe ich auch schon. Eigentlich dachte ich, dass es diesen Zyklus geklappt hat aber was soll. Bleibt mir nichts anderes übrig als zu und dann zu warten.

Alles Liebe und viele Grüße

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von Hatschi83 am 29.06.2014, 17:57 Uhr

Oh man du Arme!
Fühl dich gedrückt
So was ist echt s......! Da verliert man jeden Glauben!
Welche Tests hattest du denn? Meine haben ja auch positiv angezeigt
und ich war gar nicht schwanger! Vielleicht war das bei dir ja auch so?

Liebe Grüße Hatschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ist die Pest da :-(

Antwort von dinie150413 am 29.06.2014, 18:18 Uhr

Hallo,
Erstmal; es tut mir total Leid das es nicht geklappt hat.
Du solltest dringend das Testen vor NMT lassen, das lege ich auch allen andere und auch mir selbst dringend ans .
Ein Abgang vor NMT nennt man natürlichen Abgang, viele Frauen bermeken ihn gar nicht.
Ich weiß selber wie schwer es ist, ich hab heute früh den selben Fehler gemacht ( meiner war noch neg., viel zu früh). Versuche es trotzdem, eine ausgeglichene Psyche ist bei Kinderwunsch total wichtig.

Viel Glück für den nächsten Zyklus
PS: gib deiner besten Freundin oder deinen Mann die Tests und Sage ihnen, sie dürfen dir erst die Tests an NMT geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.