Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986 am 28.06.2014, 23:31 Uhr

was tun.....

Hallo ihr lieben...Also ich habe mal eine Frage..Vlt.klingt es für euch komisch aber ich habe den Wunsch wieder schwanger zu werden. Ich muss dabei sagen mein großer wird im November 2 und mein kleiner im oktober 1.Ich mache mir irgendwie viele Gedanken ob es noch zu früh ist da die ersten beiden ja auch schon so kurz hinter einander gekommen sind...ich weiß nicht weiter :-(Der Wunsch ist so
groß nur habe ich Angst was falsch zu machen. ..Wer kann mir helfen? !? Oder wer fühlt genauso?! Danke für eure Antwort

 
6 Antworten:

Re: was tun.....

Antwort von gatto88 am 29.06.2014, 5:38 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nur 1 kind, er ist jedoch auch erst 1. Dennoch möchten wir jetzt schon das 2 kind haben. Viele die das wissen das wir nr 2 möchten, gucken uns auch schon komisch an.
aber ganz ehrlich wenn du dir ein kind wünscht und dir es zutraust mit 3 kleinen kindern, dann sollte es doch in ordnung sein. Wenn du jetzt schon mit 2 kleinen kindern gut zurecht kommst und nicht überfordert bist, dann sollte dem 3 doch nichts im wege stehen.
wie denkt denn dein freund oder mann dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun.....

Antwort von Engal81 am 29.06.2014, 7:55 Uhr

Wie geht es Dir denn mit Deinen Kindern? Hast Du das Gefühl, das gut zu schaffen? Könntest Du im Alltag noch ein Drittes mit "reinzwicken"?

Wenn das Dritte käme, wäre der Große ja schon fast drei, und könnte vielleicht schon in den Kindergarten gehen .. Vielleicht würde das manches auch ein wenig erleichtern?

Ich muss sagen, meinen größten Respekt, wenn jemand so etwas packt, schon die ersten beiden mit nur einem Jahr Altersabstand!!! Ich stell mir das nicht einfach vor. Unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und murkst für zwei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun.....

Antwort von Engal81 am 29.06.2014, 7:55 Uhr

Wie geht es Dir denn mit Deinen Kindern? Hast Du das Gefühl, das gut zu schaffen? Könntest Du im Alltag noch ein Drittes mit "reinzwicken"?

Wenn das Dritte käme, wäre der Große ja schon fast drei, und könnte vielleicht schon in den Kindergarten gehen .. Vielleicht würde das manches auch ein wenig erleichtern?

Ich muss sagen, meinen größten Respekt, wenn jemand so etwas packt, schon die ersten beiden mit nur einem Jahr Altersabstand!!! Ich stell mir das nicht einfach vor. Unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und murkst für zwei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun.....

Antwort von Engal81 am 29.06.2014, 7:57 Uhr

Hoppla, warum steht das jetzt zweimal da!?? Sorry!!!! Wieder einmal zuviel aufs Pad gepatscht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun.....

Antwort von bock1992 am 29.06.2014, 9:00 Uhr

Kann dich gut verstehen als unsere Zwillinge auf der Welt waren haben wir gleich nach der Geburt gesagt wie mochten noch Kinder zwar war die Schwangerschaft mit vielen Komplikationen un die Geburt horror not ksbalso mussten wir zwangsläufig ein Jahr warten als sie ein Jahr alt wurden haben wir es mit der Verhütung nicht mehr so genau genommen un Ende April positiv getestet :-). Leider hatte ich am 7.5 eine FG in der 7 SSW seit deipm hoffen wir auf ein baby

Un meine Kinder sind offptmals kleine terror Zwillinge :-) aber es macht Spass unheimlich klar bei uns ist es nicht steril aber liegt au an den Baustellen im Haus meinen Kindern mangelt es an nix 24 std mama Programm auch wenn viele es nicht verstehen wir mochten keinen all zu grossen Abstand un wir werden auch nicht jünger :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke erstmal :-)

Antwort von Marina1986 am 29.06.2014, 10:00 Uhr

Also mein Mann möchte auch noch ein weiteres Kind.Nur ist er den ganzen Tag arbeiten und kann mich dementsprechend erst Abends bzw nur am Wochenende unterstützen. Also mit meinen beiden kleinen klappt es alles Prima.Das ab und zu mal was liegen bleibt ist auch ganz normal.Ich habe halt nur ein bisschen Angst, das es mit drei dann doch zu viel wird.Aber der Wunsch ist trotzdem riesen groß! ! Es ist irgendwie eine Zwickmühle. Ich weiß es einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.