Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariej136 am 29.06.2014, 11:35 Uhr

ich stelle mich dann mal vor...

Hallo Ihr lieben,

ich lese seit ein paar Wochen die Beiträge, aber wollte mich auch einmal kurz vorstellen:
Ich bin aus NRW, 34 Jahre alt und Mama von einem kleinen Sohn (21 Monate). Wir haben so viel Spaß mit unserem kleinen, er ist goldig und jetzt dass der Alltag viel entspannter ist wollen wir den 2. starten. Seit meiner letzte Mens verhüten wir nicht mehr. Da ich arbeite und mein freund recht oft unterwegs ist, müssen wir schauen wie es klappt. Beim ersten hatten wir Glück, nur 3 ÜZ, es kam mir aber ewig lange vor .
Jetzt ist es aber auch so, dass mein Freund so gern eine Tochter hätte, weswegen wir gesagt hatten wir nur vor dem ES . Jetzt habe ich Angst dass es eeeewig dauert. Naja, Ovutest war gestern positiv, drückt mir die Daumen...
Liebe Grüße
Marie

 
4 Antworten:

Re: ich stelle mich dann mal vor...

Antwort von gatto88 am 29.06.2014, 12:34 Uhr

Hallo und herzlich willkommen, ich hoffe es klappt schnell bei euch.
wäre denn ein junge auch okay? Denn auch wenn ihr vor es herzelt, kann auch ein junge bei raus kommen. Ist also keine Garantie.

Lg und viel Spaß beim hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich dann mal vor...

Antwort von blacky1981 am 29.06.2014, 13:17 Uhr

Hallo und herzlichen willkommen bei den Hibbeltanten

Ich wünsche Dir viel Glück, dass es bald klappt und Du einen der Busse nehmen kannst

Da wir auch schon einen wundervollen 12-jährigen Sohn haben, würden wir uns auch sehr über eine Tochter freuen und auch nur vor dem ES. Aber hauptsache, es ist gesund und alles dran...ein Junge wäre auch sehr willkommen. Wobei ich wirklich etwas weibliche Unterstützung brauchen könnte

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich dann mal vor...

Antwort von Mariej136 am 29.06.2014, 13:56 Uhr

Danke, ja Bus fahren möchte ich so gern
Habe auch Angst, denn die erste Schwangerschaft war nicht ohne und endete mit Einleitung und KS .
Als wir das erste mal ohne Verhütung haben habe ich einen Schnaps getrunken
Sonst zum Geschlecht: mir ist es total egal, aber unser Sohn ist sehr Mama fixiert, vielleicht wünscht sich deswegen mein Freund einen Mädel. er wird aber sein 2. lieben, egal was es wird, aber wenn es ein Junge wird wird ev. eine Sehnsucht bleiben.
Naja, ich bin gespannt ob es bei uns klappt mit Mädel, blacky, und du gatto ich sehe dass Du schon einen Fuß im Bus hast? Ich drücke Dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich dann mal vor...

Antwort von gatto88 am 29.06.2014, 19:38 Uhr

Ja tests sind positiv, kann mich aber erst richtig freuen wenn die fa ärztin sagt obs wirklich stimmt..
In welchen bus ich nun bin weiß ich noch nicht, da ich nen ganz komischen zyklus hatte.
wir haben auch einen jungen, aber uns ist es egal was es wird. Hauptsache gesund ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.