Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio2007 am 02.12.2010, 14:35 Uhr

Umfrage zum Kindlein-Komm-Tee

Hallo ihr Lieben!!!!

Melde mich ja nur selten, bin aber eine fleissige Mitleserin - Hibblerin - und Daumendrueckerin!!!! (und das immerhin schon seit knapp 2 Jahren)

Nun muss ich euch mal um eure Erfahrungen bitten, was haltet ihr vom o.g. Tee? Wer trinkt ihn? Oder wer trank ihn fuer eine fruehere Schwangerschaft?

Koennt ihr positives ueber diesen Tee berichten? Ich persoenlich moechte ihn ganz gerne mal ausprobieren, habe ihn hier aber leider noch nicht bekommen koennen (wohne im Ausland) und bevor ich ihn aus dem Internet fuer immerhin ca. 30,00 € (Versand, Gebuehr, ...) bestelle, haette ich gerne vorher noch eure Erfahrungen!!!

Ich danke euch fuer eure Antworten!!!

LG

@ Hyam, ich wuensche dir alles alles Gute!!! Du hast es wirklich verdient, nach soooo langer Zeit!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Umfrage zum Kindlein-Komm-Tee

Antwort von babyfelix am 02.12.2010, 15:38 Uhr

Ich hatte mal eine ähnliche Mischung. Schwanger wurde ich nicht, aber der Zyklus wurde regelmäßiger. 30 Euro ist aber zu viel. sicher gibt es dort, wo du wohnst, auch Versandhäuser, die Einzelkräuter verkaufen. Dann mischt du es dir einfach selbst. Das spart viel Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Kindlein-Komm-Tee

Antwort von lady26 am 02.12.2010, 16:26 Uhr

Hallo,
ich hab ihn mir in Österreich mischen lassen und ihn abgeholt, war nicht so weit von uns, hab für 310gr. 17 Euro bezahlt.....also ich trink ihn jetzt erst 2 Monate und hab das erste mal jetzt einen Zyklus von 32 Tagen gehabt, statt sont über 40 und ich hatte endlich meinen 1. Follikel.....der ist zwar nicht gesprungen aber immerhin war einer da....tja also bis jetzt bin ich zwar noch nicht ss aber zumindest gehts bergauf...ich muß mich echt zwingen ihn zu trinken da er total nach Heu schmeckt, mehr als 1 Liter am Tag bring ich nicht zusammne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Kindlein-Komm-Tee

Antwort von Lana85 am 02.12.2010, 20:36 Uhr

Hallo,

ich trinke den Tee seit ca. 1,5 Monaten, aber leider ist noch nichts in Sicht... :-(
hier ist die Seite, wo ich ihn bestellt hab.

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tee´s ??? Was sagt Ihr?

Na ich schon wieder sagt mal könnt Ihr mir einen Tipp geben. Ich möchte Tee zu meinem Zykl. trinken.Könnt Ihr mir da einen empfehlen? Himmbeerblättertee? Frauenmanteltee? oder Kindeleinkommtee? Mit welchem habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? LG ...

von MoneK81 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Umfrage......

und zwar würde ich euch etwas kennen lernen. würde gern wissen wo ihr so her kommt und wie viele kinder ihr hier so habt, also ich komme aus braunschweig, bin 23 jahre alt und habe einen 2 jährigen sohn. lg kamui

von kamui 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage

Hallo! Seid ihr eigentlich z.Zt. berufstätig? Ich gehe halbtags arbeiten. Das lenkt doch ungemein von den Gedanken ab, die man sich ums schwangerwerden macht :-) LG, nele P.S. Habe ja neg. getestet, obwohl ich fast ne Woche überfällig bin. Habe am Do. einen Gyn-Termin. ...

von Nele 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Alter bei Geburt & der Hochzeit! Tendenz zur Großfamilie?

hallo, meine frage, wie alt ward ihr im schnitt als ihr eure kinder bekommen habt? wie alt ward ihr, als ihr euch das ja-wort gabt? zu mir: - ich bin jetzt 30jahre und mein partner 31jahre - erstes kind mit knapp 24jahren bekommen, fand ich für mich sehr ...

von yvi-lu 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

wer trinkt den "Kindlein kommt" Tee? frage hab

Hallo, hab jetzt viel pos. gelesen darüber und überlege das ich mir den morgen mal zusammen mischen lasse..... ich hab hier eine Mischung von insg. 310gr. stehen,kann mir jemand sagen ob das stimmt? in einer anderen Seite stand nämlich noch eine Kräuter mehr drauf. Das hier ...

von lady26 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Hi frage steht ja bereits oben! ich bin total durch den Wind,weiß gar nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Ich kann mich daran erinnern beide SS vorher schon "gemerkt" zu haben,bei der einen brauchte ich nur an einen SStest "denken" und mein Herz pocherte ...

von S@lly 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Tee / Globuli???

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendwelche Teesorten oder Globulis die man nehmen kann um die Empfängis zu fördern??? Mein Zyklus ist eigentlich im großen und ganzen regelmäßig, aber es will einfach nicht klappen. Ach übrigens, wir haben bereits ...

von AT0508 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tees bei Kinderwunsch

Hallo ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee ...

von sternchen1410 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Umfrage: Antwort auf die Frage, wann kommt Nr.2?

Hallo, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ihr mit dieser Frage umgeht? Wir haben glücklicherweise ein jetzt bereits 2jähriges Kind. Da kommen auch schon mal solche Fragen auf, was ich gut verstehen kann und niemand böse meint. Ich persönlich stelle allerdings niemals solche ...

von iceage9 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.