Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soul78 am 09.04.2010, 7:36 Uhr

Umfrage: wie heißen eure kids?

huhu...

meine tochter heißt Jamila Marie....geb.22.6.04...
Erster Name ist der Rufname und wird Djamila ausgesprochen...
wenn ich damals einen jungen bekommen hätte,dann hätte ich ihn
Danilo David genannt

lg soul78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage zu den Gründen der Kinderlosigkeit!

Hallo! Ich habe am WE viel mit Freunden über dieses Thema geredet, jeder erzähllte von Bekannten, die aus bestimmten Gründen keine Kinder bekommen können und von anderen bei denen alles ok ist, sie aber trotzdem nich Schwanger werden! Wollte mal wissen, wer von Euch schon ...

von JaMaMama 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Habe zwei Fragen an euch......(kleine Umfrage)

Hallo Mädels, also ich möchte euch etwas fragen, und zwar: 1. Wann habt ihr frühestens positiv getestet??? 2. Kommt die Mens bei ES+14 oder ES+15? Ich frage deshalb, weil ich vor NMT testen möchte, und zwar deshalb, weil ich Utrogest nehme und dieses meinen Zyklus ...

von madeleine76 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wann habt ihr Brustschmerzen?

Hallo ich habe erst im Dezember die Pille abgesetzt und bin nun im zweiten Zyklus. Da ich nicht genau weiss, wann der ES bei mir ist (Zyklen ja noch lange und unregelmässig) kann ich mich gerade nur an den Brustschmerzen orientieren. Ich habe seit letzten Sonntag immer mal ...

von jenny1 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Wie spürt ihr euren Eisprung?

Ich nehm schon eine ganze Weile die Pille und daher weis ich das leider nicht. Aber mich würde es interessieren wie ihr den ES spürt. Ich hab vorgestern und heute ein stechenden Schmerz gespürt. War nur ganz kurz aber immer nur auf der ...

von sternchen08 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage- Bitte um ganz viele Meinungen!!!

Hallo! Ich bin 31 Jahre und habe einen 20 Monate alten, wundervollen Sohn. Seit seiner Geburt wünsche ich mir noch ein Baby. Aber irgendwie können wir uns nicht recht dazu entschliessen und wägen ständig die "Für und Wieder" ab. Nun interessiert mich ganz sehr, was euch ...

von DocKandi 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

@alle Umfrage (wer bist du)

Hi ihr lieben Hibbeltanten, ich hab mir mal gedacht,vielleicht will jeder mal was von sich erzählen, woher er kommt,was er gerne macht,wie er lebt, wie alt usw. und natürlich auch wie lange man schon übt was man eben gerne über sich erzählen möchte was einen so ...

von nachtcreme 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wegen ES....

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich zwar erstmals aus dem Forum verabschiedet und viele kennen mich vielleicht nicht, doch ich habe da eine Frage und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Es geht um den Zeitpunkt des ES. Meiner ist immer so zw. dem 18. und 20.ZT und ...

von madeleine76 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!

Hallo zusammen! Wenn ich das richtig mit bekommen habe,hat Maria im letzten Sommer schon einmal hier die Karten gelegt.Nun würde mich mal interressieren,bei wem nun tatsächlich eine Schwangerschaft ein getreten ist! Wie hoch ist die "Trefferquote". Ich hatte eigentlich ...

von Winterbaby 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE!!!

Hallo Mädels. mein FA hat gesagt, dass der US nicht mehr als Kassenleistung zählt, nicht mal 1x im Jahr! also die Jährliche Ktr. und es dann 25,00 Euro kostet. natürlich gibt es ein paar ausnahmen wie zB ein positiver SST, wie ist es ...

von alisa05 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.