Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spuni am 30.12.2005, 11:14 Uhr

Umfrage! Wie haltet ihr das bloß aus???

Also mir fällt es total schwer.
Ich bin jetzt im 18 ÜZ seit der FG.
Meine Tochter entstand beim ersten Versuch und Nummer zwei auch, war dann aber leider eine FG.Und jetzt üben wir schon 1 1/2 Jahre.Es tut mir so weh, weil alle in meinem Umkreis schon das zweite, dritte haben oder es gerade unterwegs ist.Und jetzt auch noch von meiner Tochter ihrer Freundin und ich mir anhören darf Mama warum bekommt die ein Baby und Du nicht.Das tut verdammt weh.Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen nicht mehr von Monat zu Monat zu denken.Ich hoffe es klappt nächstes Jahr und es ist schon verrückt, denn das dachte ich letztes Jahr um die Zeit auch, man denkt 12 Chancen, dann muss es doch mal klappen, hat es aber leider nicht.

Ich wünsche Euch von Herzen das es bei Euch nicht solange dauert.

Sorry, falls die Zeilen etwas durcheinander sind, aber in dem Bezug geht mir soviel durch den Kopf und man kann alles nicht so gut aufschreiben, wenn Du verstehst wie ich das meine.

LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.