Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni am 30.12.2005, 6:51 Uhr

Hmm....Man hält es aus...

Huhuu Emmal J.!

:-))

Also, nachdem wir ja jetzt im 13. ÜZ sind und eigentlich schon seit 17 ÜZ üben (aber inoffiziell)
gewöhnt man sich dran...Nee...eigentlich gewöhnt man sich nicht dran....
Man findet sich damit ab? Nein, das ist auch falsch ausgedrückt....

Man hält es irgendwie aus, man hat ja noch ein Leben, welches einen doch hauptsächlich ablenkt.

Man versucht sich einfach abzulenken und es gibt eben Tage (besonders um den NMT herum) an denen man einfach nur weinen könnte!

Mein Lichtblick ist zur Zeit, dass mein Gyn von sich aus gesagt hat, er möchte, dass ich zu ihm komme wenn mein Eisprung wäre (wenn ich einen habe) und er dann ein US macht.

Ich wünsche einfach nur allen Frauen, die schwanger werden wollen nicht so lange warten müssen....

Man hat einfach nur das Gefühl, dass es unfair ist und man fragt sich teilweise schon, wieso es einen trifft....Aber ich muß dir ganz ehrlich sagen, ich glaube jede Frau geht anders damit um.

Es gibt Monate, da resigniere ich einfach.

Wir schaffen das schon...irgendwie....

Hmm, sorry, ich glaube das das Posting jetzt total wirr ist.

Es ist schwierig deine Frage zu beantworten, finde ich, da so viele Faktoren mitspielen. Es ist eine Gefühlssache, aber es kommt auch auf dein Leben darauf an.

Ich liebe meinen Mini und ich bin einfach froh, dass es ihn gibt.
Ich frage mich manchmal, wieso ich nicht einfach mit 1 Kind zufrieden sein kann...Nein, ich kann es nicht!

Liebe und jetzt verwirrte Grüße
Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.