Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah-auri am 24.09.2023, 13:03 Uhr

Überfällig

Hallo ihr lieben,

Sonst bin ich immer stiller mitleser hier, aber jetzt muss ich auch mal was los schreiben und vllt gibt es hier jemanden dem es mal ähnlich ergangen ist?!

Ich habe am 9. August einen positiven Ovu Test gemacht. Da wir einen Kinderwunsch haben, haben wir das natürlich zu Nutze gemacht .
Dann habe ich 1 Woche später Blutung bekommen was ich nicht verstanden habe.
Die Blutung war aber sehr komisch. Dann war ich beim FA und der sagte es wäre alles in Ordnung und ich sei nicht schwanger usw.
Ok dachte ich mir dann wird das so sein.
Jetzt bekomme ich allerdings meine Periode nicht
Und teste fast jeden Tag weil ich denke das das irgendwie alles nicht normal ist.
Heute Morgen habe ich dann mit MOMmed (25er)einen Hauch positiv getestet.
Ich muss allerdings noch dazu sagen das ich und mein Partner kein GV seit dem Eisprung am 9.August hatten….

Liebe Grüße und danke an euch Schon mal

 
6 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von Ameliawilliams am 24.09.2023, 13:53 Uhr

Am 9. August ES oder am 9. September? bei 09.08. Müsste jeder SST fett positiv sein, denn dann wärst du ca. Nen Monat drüber. Gerade wenn du nen späteren ES resp. Gv/Befruchtung ausschließen kannst. Da würde ich nochmal zum Gyn.

Bei 09.09. Sieht es anders aus. Da kann es sein, dass du schwanger bist, aber erst n Hauch sichtbar ist. Einfach in 3 Tagen nochmal testen =)

Die Einnistung findet frühestens an ES+5 statt, sagt man. Beim Ultraschall sieht man vor NMT selten was, eine Woche nach ES aber sicher nicht. Deshalb vermutlich auch die Aussage vom Gyn.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Sarah-auri am 24.09.2023, 14:11 Uhr

Ne wirklich am 9.8. seit dem hab ich auch ständig unterbleib Schmerzen und mir ist ständig kalt. Sonst geht es mir aber gut.
Das ist ja das komische. Ich wollte jetzt morgen beim Arzt anrufen und das nochmal abklären. So was hatte ich ja noch nie . Deswegen hab ich mal hier gedacht das rein zu texten ob es jemanden ähnlich ergangen ist und dann vllt doch schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ameliawilliams am 24.09.2023, 15:30 Uhr

Klar könnte es sein, aber der Test müsste inzwischen fett positiv sein. Du kannst ja nochmal testen und dann anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Bela66 am 24.09.2023, 17:08 Uhr

Hallo,

der Körper ist eben keine Maschine, so was darf mal passieren, solange es die Ausnahme bleibt. Die kurze Blutung zeigte ja schon, dass hormonell etwas nicht ganz stimmte in diesem Zyklus.

Wenn du schwanger wärest, wäre absolut jeder Test jetzt längst fett und eindeutig positiv. Versuch mal, mit dem Testen aufzuhören. Du wärest jetzt ja schon in der 9. Woche, da gibt's keine hauchzarten Testlinien mehr, sondern nur noch klare.

Wenn die Regel längere Zeit nicht kommt, bitte mal einen weiteren Ultraschall machen lassen, manchmal steckt eine Eierstockzyste dahinter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Sarah-auri am 24.09.2023, 17:32 Uhr

Mich macht halt alles ein bisschen stutzig weil erstens die Blutung 1 Woche nach ES war und dann auch noch eine normale Blutung war , sondern ganz wenig.
Und jetzt halt meine Periode 5 Tage überfällig als .
Aber vllt könnte es auch wirklich eine Zyste sein, darüber hab ich gar nicht nach gedacht . Ich mach trz mal eine Termin und dann bin ich schlauer :)
Lieben Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ameliawilliams am 24.09.2023, 20:31 Uhr

Aber wenn ihr seit dem 09.08. Keinen GV hattet, wirst du kaum schwanger sein.

Spermien überleben maximal, wirklich maximal 5 Tage in der Gebärmutter/Frau. Eine Eizelle ist nach dem Eisprung zwischen 12-36h befruchtungsfähig. Daher wärst du jetzt soweit, dass man n Embryo mit Herzschlag sehen würde und dann würde ein SST explodieren...

Wenn mal ne Blutung ausfällt, ist es kein Weltuntergang. Das ist nicht unüblich. Aber wie auch schon erwähnt wurde, kann etwas hormonelles oder ne Zyste dahinter stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.