Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 04.06.2008, 9:34 Uhr

Total verwirrt bin - hier mal meine Tempikurve

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total verwirrt. Meine Tempi ist gestiegen, kann das am Utrogest liegen??
Hier meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55634/nummer=4

lg
Sonne

 
15 Antworten:

Re: Nächste ein, zwei Messungen abwarten...

Antwort von Mijou am 04.06.2008, 9:47 Uhr

Hallo,

das sieht doch gar nicht schlecht aus! Da eine Schwalbe aber bekanntlich noch keinen Sommer macht (und es bei der Tempi auch mal Ausrutscher nach oben oder unten geben kann), hilft alles nix: Du musst die nächsten Messungen abwarten. Ist die Tempi dann immer noch oben, ist ein Test fällig.

Ich habe selbst auch Utrogest genommen. Gegen Ende des Zyklus sorgt es normalerweise nicht mehr für eine Tempi-Erhöhung.

Grüßle und daumendrück,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt bin - hier mal meine Tempikurve

Antwort von Juli1979 am 04.06.2008, 9:51 Uhr

Das ist doch auf jeden Fall total positiv,habe etwas weiter unten schon mal nach deiner Tempi gefragt.Jetzt machst du es aber spannend.Finde deine Kurve supi hoffentlich bleibt das so mit der Tempi.Wann ist dein NMT,heute ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lt. Wunschkinder ist mein NMT gestern gewesen, aber Frage:

Antwort von Sonne2607 am 04.06.2008, 9:55 Uhr

lt. mynfp ist NMT erst heute. Naja, ich kanns eh nicht glauben und denke, dass ist bloss ein Ausrutscher.
Morgen habe ich eh Termin bei der FÄ und wenn bis dahin nichts eingetreten ist, dann muss ich sie mal fragen, wie lange Utrogest die Mens hinauszögern kann.
Kann es da überhaupt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lt. Wunschkinder ist mein NMT gestern gewesen, aber Frage:

Antwort von Wellifreund am 04.06.2008, 10:04 Uhr

Hallo,

die Kurve sieht ja super toll aus. Ich hoffe, die FÄ macht morgen einen positiven Test bei dir. Das Utrogest kann die Mens zwischen 2 und 5 Tagen nach absetzen hinauszögern. Muss es aber nicht, bei vielen Frauen kommt die Mens trotz Utro durch, wie z. B. bei mir.
Abwarten, was die FÄ morgen sagt und dann bitte gleich bescheid geben.

*hibbel**hibbel**hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wellifreund

Antwort von Sonne2607 am 04.06.2008, 10:25 Uhr

Hallo Madeleine,

lange nichts mehr von Dir gelesen. Hab Dich schon vermisst
Wollte gestern schon einen Beitrag an Dich schreiben, wo Du wohl bist, aber nachmittags hat leider unser PC wieder mal versagt und ich konnte nur morgens und da habe ich es dann nicht mehr geschafft.

Wie sieht es denn bei dir aus? Wie geht es Dir?

Wie lange muss ich denn Utrogest nehmen? Ich habe es noch nicht abgesetzt, davon hat meine FÄ nichts gesagt.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt bin - hier mal meine Tempikurve

Antwort von Longli am 04.06.2008, 10:46 Uhr

wow die sieht doch toll aus,sonst ist bei dir doch am nmt auch immer die mens gekommen oder?
drücke dir die daumen das du bald positiv testest

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@longli

Antwort von Sonne2607 am 04.06.2008, 10:52 Uhr

Ja, meistens haben die Kurven gepasst. Ich war schon mal ein paar Tage überfällig, deshalb möchte ich jetzt noch nicht in Hoffnung aufgehen.
Morgen ist ja der FA-Termin, da wird sie mir bestimmt was sagen können zu der Kurve und der Wirkung von utrogest. Ich gehe davon aus, dass es am Utrogest liegt, dass die Mens irgendwie verhindert. Ich weiss nicht, ob ich es absetzen muss oder so.
Ich werde dann Freitag Morgen von dem Termin berichten!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @longli

Antwort von greeneye am 04.06.2008, 11:05 Uhr

Hallo Nicole,

deine Kurve sieht ja echt gut aus! Ich wünsch es dir so, so sehr!

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist. Ich nehme ja Duphaston, das ist so ein synthetisches GKH. Ich muss es nach dem ES 10 Tage nehmen und dann absetzen. Dann warten ob die Mens kommt und wenn nicht testen. Falls positiv, soll ich es weiternehmen und sonst wieder nach dem ES beginnen.

ich hab nur irgendwann gelesen, dass duphaston zu den wenigen GKH gehört, die keinen Einfluss auf die Tempi haben. Ob man den Umkehrschluss machen kann und sagen, dass es bei dir am Utrogest liegt, weiß ich nicht.

Bin schon gespannt was deine FA sagt. Alles Liebe,
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @longli

Antwort von Longli am 04.06.2008, 11:14 Uhr

ich wünsche dir aufjeden fall alles gute und drücke dir die daumen für morgen,immerhin macht der doc bestimmt einen test dann hast den schonmal gespart!
aber du hast bestimmt noch welche zu hause wie ich auch

bei mir kam die mens wirklich am tag genau wie es wunschinder.net ausgerechnet hat und deshalb warte ich dann auch ein paar tage.
ich habe am 1 meine mens bekommen und nehme diesen monat kein clomifen sondern nur möpf für meinen langen zyklus.hibbeln tu ich gar nicht mehr weil ich eh denke das es nicht geklappt hat,mein menne fühlte sich unter druck gesetz und darum nehme ich keine hormone,muss man seinen körper ja nicht antun wenns nichts bringt!

ich warte freitag auf dein bericht und alle daumen sind gedrückt

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @longli

Antwort von Sonne2607 am 04.06.2008, 11:30 Uhr

Ich habe keine SS-Tests mehr zu Hause........
Ich denke mal, dass die Zyste und Utrogest die Mens verhindern........
soll ja so sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Sonne2607 am 04.06.2008, 11:31 Uhr

Hm, meine FÄ hat nix gesagt, dass ich die absetzen soll. Naja, ich hab ja nen Termin morgen bei ihr.
Ich werde gleich mal nach Utrogets googeln und dann schauen wir mal.
ich finde die Kurve aber schon komisch, weil die Tempi ja richtig abgesackt ist. Ist doch nicht normal, wenn man ss ist oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund-NAchtrag

Antwort von Sonne2607 am 04.06.2008, 11:32 Uhr

Es liegt bestimmt an der Zyste, dass die Mens nicht kommt, denn so schnell bilden die sich ja nicht zurück.
Der Tempi-Abfall ist aber doch nicht normal, wenn man ss ist. Oder gibt es sowas auch?
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne

Antwort von Wellifreund am 04.06.2008, 11:41 Uhr

Hallo nochmal,
meistens wird gesagt, das Utrogestan bis zum NMT nehmen, dann mit Morgenurin testen und wenn der Test negativ ist absetzen, ansonsten weiternehmen. Ich habe mal gelesen, dass das Absetzen vom Utro schon alleine zu einem Frühabort fürhen kann. Der Tempiabsacker von gestern hat nichts zu bedeuten, habe schon etliche SS-Kurven mit so einem kleinen Absacker gesehen.
Bei mir gibt nicht viel neues. Bin heute ZT 16, vorgestern hatte ich dank Clomi einen Follikel links mit 10mm und die Schleimhaut war auch gerade mal 3 mm aufgebaut. Habe morgen dann wieder Folli-TV, hoffenltich wächst da doch noch was richtiges, sonst kann ich diesen Zyklus auch gleich wieder vergessen.
Ich drücke dir für den FA morgen ganz fest die Daumen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Utrogest erhöht die Temperatur........!!!

Antwort von Sonne2607 am 04.06.2008, 11:42 Uhr

Ich nehme es jetzt seit 6 Tagen (seit dem 25. ZT), die Frage ist, ob es sich jetzt so lange Zeit gelassen hat, zu wirken.
Dann würde es den Tempi-Anstieg erklären und die FÄ wird mir morgen sicherlich sagen, dass ich es absetzen muss.
Naja, morgen Abend bin ich schlauer!
Danke für Eure Daumen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest erhöht die Temperatur........!!!

Antwort von Wellifreund am 04.06.2008, 12:20 Uhr

Hallo ich häng dir mal meine letzte Kurve ran, die war auch mit Utro, das war meiner Tempi bis kurz vor schluss aber Piepsegal.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=4/userid=52153

Warte einfach ab, was die Ärztin morgen sagt, dann bist du schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr zu der Tempikurve?Hibbeln erlaubt???

Hallo! Hier ist mal meine Tempikurve die ich auf Wunschkinder.net führe. Sagt mir bitte was ihr davon haltet. Darf ich schon hibbeln oder soll und muss ich mich noch etws gedulden? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56664/nummer=2 LG ...

von Cora13 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve, wer kennt sich aus????

hallo ihr lieben. Mess ja schon eine ganze Zeit lang Tempi und bisher waren die Kurven auch immer aussagekräftig, aber diesen Monat haut das irgentwie net hin. Ich vermute, dass ich meinen ES am 20. Zyklustag hatte (offener MuMu,klarer ZS, Mittelschmerz). Am nachmittag des 20. ...

von JanaLena 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Eure Meinung! Tempikurve!

Guten morgen! Gebe Euch mal die beiden Adressen meiner Tempikurven. Werft doch bitte mal einen Blick drauf. Was würdet ihr dazu sagen? www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56664/nummer=2 www.mynfp.de/display/view/26072/ Vielen Dank und LG ...

von Cora13 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve!!

Hallo! Ich weiß, ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet. Aber nun bin ich wieder da. Wenn mal jemand Lust hat kann er ja mal einen Blick auf meine Tempikurve werfen. www.mynfp.de/display/view/26072/ Ist meine erste. Könnt mir ja mal sagen was ihr davon ...

von Cora13 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Immer noch Problem mit Tempikurve!!!!!

Hallo! Habe gestern schon mal geschrieben. Habe immer noch ein Problem mit meiner Tempikurve bei Wunschkinder.net. Ich kann zwar das neue Datum und die Messung und alles eingeben, aber ich kann mir die Kurve nicht ansehen. Dann wollte ich sie löschen um einen neuen Versuch ...

von Cora13 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Problem mit Tempikurve

Hallo! Bin seit ein paar Tagen bei wunschkinder.net angemeldet und habe da eine Tempikurve. Heute morgen konnte ich noch meine Werte eintragen, aber er zeigt mir die Kurve nicht mehr an. Ich kann sie mir nicht mehr ansehen. Habt ihr auch das Problem? Was soll ich jetzt ...

von Cora13 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Weil wir grad bei tempikurven sind...

...hier ist meine :( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53117/nummer=6 ich hab so das gefühl, mein Körper heckt irgendwas aus, was nicht so richtig zum Kiwu passt. beim letzten zyklus war die 2. ZH auch deutlich kürzer als sonst... Aber ich fahre ab heute ...

von mary1506 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

@EMMA05 Wegen tempikurve! Du wunderst dich?????

Das du so eine Zickzack hast, leigt daran, das du ständig zu anderen Zeiten misst. du solltest dir früh einen Wecker stellen, der dich weckt und wo du dann VOR dem ersten Aufstehe misst. Sooooo kann das nix werden mist ner kurve. ´Diese ist jedenfalls nicht auszuwerten ...

von Kleine Raupe 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.