Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nachtcreme am 17.06.2010, 10:19 Uhr

Test von heute morgen!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Und ein gesundes Baby zum ET

LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War heute morgen bei meinem FA

Heute war ja nochmal der Kontrollabstrich wegen der Konisation. Wenn ich nichts höre, ist alles ok. Wovon mein FA aber eigentlich zu 99 % ausgeht Habe auch nun das OK bekommen für eine weitere Schwangerschaft

von Mucki84 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wegen meinem nacken heute morgen...

erstmal danke ich euch!!!! war dann bei nem sogenannten Notarzt (leben auf sizillien und funktioniert hier etwas anders) dieser Arzt meinte ich haette zugluft oder Aircondition abgekriegt, weiss nicht so recht, denn all sowas hat mir nie probleme gemacht. trotzdem er ...

von Alessio2007 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und ich hibbel schon total rum ....

hach Mädels, ich weiß gar nicht wie man das über Jahre hinweg aushalten kann. Meine Schwägerin musste 6 Jahre warten und ich werde schon nach gut 5 Monaten vollkommen nervös... Habe irgendwie das Gefühl die Mens kommt, renne ständig aufs Klo und hoffe doch so, dass sie nicht ...

von SteffiH. 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA-Termin morgen!!!

Endlich ist es soweit! An ZT 77 werde ich morgen meinen FA-Termin wahrnehmen! Mal sehen, ob der mir sagen kann, was los ist??? Bin echt gespannt, habe aber auch Angst, dass der mir nur sagt "Abwarten und Tee trinken", dann werde ich stinkig

von Trödel-Maus 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Arzttermin...

Hallo Mädels, hatte ja letzten Montag positiv getestet, leider war noch nicht viel zu sehen. Hab jetzt morgen früh wieder einen Termin bei meinem FA und bin schon sooooooooooo nervös, hab riesen Angst davor das es wieder nicht gut geht. Könnt ihr mir ein bischen Mut ...

von Moni26 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

bis jetzt merke ich noch nichts von Mensanzeichen...aber was nicht ist kann ja noch werden! Ich vermute ja auch das ich diesen Monat meinen ES erst am 23. ZT hatte...habe aber normal eine Zykluslänge von 28 Tagen! Vielleicht vielleicht auch nicht ich lass mich ...

von Therme 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Leider hab ich erst Nachmittags Termin, bin schon so gespannt ob man was sieht. Männe hätte so gern ein Bild. Hab heute früh den 2. Clearblue gemacht und er ist echt fett, also ist das HCG schön gestiegen. Jetzt bin ich schonmal beruhigter. Morgen gibts natürlich dann auch ...

von Princess01 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.